Dümmer gehts nümmer... ;)

• Ich Habe auch so ne peinliche Story:

Hatte damals auch den Führerschein ganz neu, Bin halt So gefahren und dann Mopped ging nach mehrmaligen Stottern aus!!!

Fuck was Könnte es sein!!!

Ich als Mopped fahrer Natürlich volles Werkzeug-Sortiment mitgehabt, Erstmal die Kerze heraus geschraubt Zündfunke da, Kerze trotzdem gewechselt.

Probiert:ging nicht an!!!!
    Lichtmaschienen Deckel ab Zündung und Unterbrecher grob geschaut und Eingestellt alles wieder Zusammen.(hatte gedacht hat sich verstellt)

Probiert: ging kurs an und gleich wieder aus!
    Alles Klar: Vergaser ist verdreckt!!!!! (Weil als ich gas gegeben hatte ging sie aus) Vergaser ab, Vergaser aufgeschraubt und siehe da Der vergaser war ganz Leer.

Hab ich gedacht schauste mal in nen Tank:
    OHHHHHHHH siehe Da :

Spritt War alle Keen Tropfen mehr drinn!!!!!!!!!!! :(

Ich habe gedacht der War noch Halb Voll da ich noch nicht Auf Reserve war, da aber mein Rörchen für Reserve Undicht war Hatte ich keine Reserve mehr.

Wie gesagt ist schon fast 2 Jahre her

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• Zitat

Ich als Mopped fahrer Natürlich volles Werkzeug-Sortiment mitgehabt

Hehe, ich hatte eben rein garnix dabei...

Ich hab ja das Loch im Tankdeckel dafür verantwortlich gemacht...
    Hatte natürlich nix mit um es wieder "frei" zu machen...

Aber ab heute hab ich n neues Werkzeugset für meine Simme und jetzt bin ich doch etwas beruhigter.

Frage:
    ====

Wie checke ich ob Zündfuken da is?

Also Kerze raus und am Kerznstecker lassen und dann kicken?

Oder muss ich da irgendwie das Ding noch an Rahmen halten wegen Masse und so?

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• Am besten noch mit einer isolierten Zange das isolierte Kabel anfassen.
    Ich habe letztens nur am Kabel angefasst und habe voll einen gewischt bekommen und das morgens vor der Schule, da war ich denn schlagartig hellwach. :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• ja, ich bin ja auch so ne nervöse zitterfotze... bin auch ma beim funken-checken mit der kerze vom zyli weggekommen... danach biste dann erst ma wach...

un sonst: mofa-lappen ganz neu, simson ganz neu... der kleine xamiel war damals natürlich unaufhaltbar am fahren... den lieben langen tag einfach nur fahren... gut, mopped hatte damals scheiss probleme (mopped war verstellet, ich war zu doof es richtig einzustellen)...

naja... nach so 250-300 km wollt ich ma ins schwimmbad cruisen un mitten auffer hauptstraße auffer kreuzung geht se aus.
    naja, erst ma auf n gehweg, gekickt, gekickt, gekickt... ging zwar immer ging dann aber auch gleich wieder aus. dann kam son holländer: "soll ich dich anschieben?"
    hatt ich natürlich nix dagegen.. gut, ging auch an... un ich fahr die straße runter un will um drehn, steh grad wieder an der kreuzung, geht sie wieder aus...
    ich denk nur noch so: "WIXXE"

naja, nach insgesamt 20 minuten oder so is mir dann auch ma aufgefallen, dass der benzinschlauch leer is un son tank nach 250-300km auch ma leer sein kann...

aber ansonsten vergess ich auch oft den benzinhahn... aber nach 3-4 mal kicken fällt mir des dann meistens auf^^

Deine Signatur ist zu lang.

• geht mir auch so^^ nach 4 ma kicken guck ich dann immer erstma ob der benzinhahn auf is und so^^

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• am vorderrad gebastelt, eingebaut, garage auf, richtung gartenhaus gezielt und gefahren.. 2 meter vor dem gartenhaus, hab ich gemarkt scheiße.

die bremse vorne war ncht eingehängt,, und bis ich realsiert hab. das ich auch noch so teil am fuß hab, knall voll emöre in die laube eingeparkt

• heute wieder..

ich bin zu nem bekannten gefahren weil ich was fürs möp gebraucht hab. natürlich keiner da. ich geh wieder zum gefährt.
    *kick* keine reaktion.. *nochma kick* immernoch nix! ich mir so gedacht naja der 60er läuft noch nich optimal.. also weiter gekickt. irgendwann hats mir dann meinen schuh zerledert^^ unten die sohle durchgekickt (ok war schon bissl angeschlagen^^)

nach 10 kicks dacht ich mir schiebste lieber an.. ich schieb und schieb und selbst da nix! irgenwann hab ich mein helm abgesetzt, hab schon bissl geschwitzt. und was seh ich? der benzinhahn is zu und der totschalter is auch drin :mrgreen:

*kick* und aufgehts^^

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!