Dümmer gehts nümmer... ;)

• So,

letztens hab ich ja geschrieben, dass ich noch keine Story parat hab die ich hier erzählen könnte.

Ich muss dazu sagen, ich bin Führerschein-Neuling und das is mein erstes Moped...

Nun ist es soweit. Jetzt kann ich behaupten, der dümmste Simson-fahrer zu sein..

<STORY>
    Ich hab heut mein Moped inne Wekstatt geschafft (wie sich rausstellte auch zurecht, hat einige gravierende Mängel, aber egal.)

Ich schwing mich also auf mein Moped und seh dieser 25km langen Strecke ins Auge. Is ja schon mal scheisse, wenn die Karre net richtig läuft... geht andauernd aus wenn ich Gas wegnehme.

Ich also los und nach ca. 1km geht die Karre aus... Für mich war schon mal der Tag im Arsch... ich 15min lang versucht die Karre wieder anzuschieben/kicken nix... Also Benzinhahn zu und ausgeruht.

Dann Benzinhahn auf und angeschoben, läuft!

Also weiter... nach 1km geht die Karre wieder aus.

Ich denk mir das kann doch net sein... Mach so den Tank auf und denk an eure Story mit der Pollierpaste im Tankdeckelloch ;)

Als ich durchgepustet hab, ging das verdammt schwer und ich dachte ich hab den Fehler gefunden. Hatte natürlich nix dabei was ich durchpieksen konnte.. Also Benzinhahn zu, durchs Loch gepustet, weitergefahren. Nach 500m wiedr aus...

Das selbe Spiel wieder: Also Benzinhahn zu, durchs Loch gepustet, weitergefahren.

Dieses Spiel setzte sich ca. 15 km lang fort...

Dann dachte ich... Naja alles scheiss egal. Ich check auch mal den Benzinfilter mit.

Also Also Benzinhahn zu, Zündung aus und Benzinschlauch ab und musste feststellen, dass benzin floss. Ich dachte mir: wtf?! :strange: :crazy:

Hab den Benzinhahn aufgedreht und kein Benzin floss... :motz:

Dann fühlte ich schon, wie mir der Simson-Gott, fürchterlich in den Arsch trat und ich merkte, dass ich Benzinhahn auf mit Benzinhahn zu verwechselt hatte.... :hammer:

Danach bin ich ganz gechillt zur Werkstatt gecrust ;)
    </STORY>

Na, kann das jmd. toppen??! :(

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• loooool wie geil :mrgreen:

ich hab beim kart fahren mal gas mit bremse verwechelt und nen streckenposten fast umgefahren^^ :mrgreen:

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• aha nova und das soll lustig sein :crazy: wenn jemand mit 20 oder 30 kmh mit so ein kleinen ding dir die beine wegfetzt.. haha ich lach mich tod :motz: :motz:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Zitat von Smash

aha nova und das soll lustig sein :crazy: wenn jemand mit 20 oder 30 kmh mit so ein kleinen ding dir die beine wegfetzt.. haha ich lach mich tod :motz: :motz:

Das welche Leute immer gleich zicken müssen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• junge mach ma ruhig... meinte ja nur das er nich der einzige is dem irgendwelche dummen sachen passieren..
    die ampel wurd rot (letzte runde) ich habs natürlich nich gesehen und da stand er. wollt noch bremsen aber aufs falsche pedal, bin halt knapp an ihm vorbei gezogen..

und nu komm wieder runter mädel :strange:

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Zitat

ne im ernst. das traust du dich auch noch zu veröffentlichen......

Hehe.. :oops:

Aber Ihr sagts doch sicher nich weiter :P 8)

Die Aktion mit dem Suff finde ich geil xD

Aber für mich selbst hab ich die Regel 0-Promille.

Ich trink absolut nix wenn ich fahre ;)

• nich schlecht jeder baut ma scheisse nen kumpel von mir hatt mal blanken sprit getnkt und is gefahrn ergebnis motor tod :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Warte, ich topp es :mrgreen:

Hab meinen SR50 von Großvadder geschenkt bekommen (war damals 15...mein Gott, ist das schon wieder lange her :mrgreen: ).
    Auf jeden Fall habe ich immer lustig heiter Testfahrten auf dem Feldweg abgelegt....und immer nach einigen km ging das Moped aus.
    Heimgefahren und voll getankt...gleiches Problem, erst nach ein paar Metern, dann wurden die Abstände immer länger. Zwischendurch hab ich immer Mal in den Tank geschaut, ob noch Benzin vorhanden ist. Aber jedes Mal bin ich nur wenige Meter weit gekommen, und erst wenn ich nach dem Benzin schaute ging das Moped wieder an...

Irgendwann kam ich mal auf die glänzende Idee, dass die Folie über dem Tank (Großvadder hatte die, um den SR im Regen abzudecken) dass Loch im Tank versperrte, sodass sich ein Unterdruck bildete und irgendwann kein Benzin mehr floss.

Somit wurde auch meine theoretische Frage über diese Löcher in den Tankdeckeln beantwortet.

Aber ich frag mich bis heute, wie mein Großvadder mit der Folie unter der Sitzbank fahren konnte....

• wenn das mal nich die verdammt geilste diebstahlsicherung is dann weiß ich auch nich :lol: :mrgreen: :rockz:

echt geile story mal seit LANGEM wieder ne geile story :rockz: ...SAUBER^^

musste doch richtig grinsen aber kann jedem passieren ..is dann aber scheiße weil man sich immer fragt wo der fehler liegt und dann is das son hünnerkram^^

ndmss WiZi :strange:

• Hehe, wenn da jmd. mit der Cam dabeigewesen wäre, hätt ich mich hier glaube ich nichmehr blicken lassen können.

Das reicht ja so schon ;).

Ich war das mit dem Benzinhahn halt so gewohnt wie bei der KR51 von meinem Dad.

Ganz links = zu; mitte = auf; rechts = reserve...

Aber das mit der Diebstalsicherung finde ich auch geil ;)

Aber hier in Bln laden die meisten die kleinen wehrlosen Geschöpfe aufn Hänger und wech sind die....

Da doch lieber Starkstrom durchn Rahmen laufen lassen ;)

Greetz

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!