sorry eine frage wegen LEDs ????

• kann ich bei meiner s50 b2 bordnetz 6v auch en led rücklicht rann machen also ich mein gibts 6v leds überhaupt hab noch nie welche gesehen sorry für die vieleicht blöde frage und gibts des schon in einem rücklicht verbaut oder falls wenn muss ich mir selber eins baun ? :roll: :roll:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Also es gibt 100% 6V LEDs!
    Ob das aber bei der Simme funtst, kA. Leds findest aber wie Sand am Meer bei Ebay.

• er redet jetzt von den LED rücklichtern rien theoretisch dürfte es gehen nur musst u das rücklicht um löten du musst die in reihe geschalteten LEDs so um löten dasdie reihe in 2 hälften auf geteielt werden abe rich denke mal selbe rbauen wäre besse roder gleich auf 12V umrüsten 6V ist fürs otische Tunig sowiso zu kompliziert! :wink:

• du kannst dir selber ein rücklicht bauen!! die 6volt reichen vollkommen aus. wenn du mit deinen in reihe geschalteten led's unter die 6 volt kommst musst du einen wiedet stand einbauen. das ist alles nicht so schwer 8)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• also ich hab a komplette 6V Anlage soviel ich weiß und hab auch des LED Rücklicht dran, was eigentlich für 12V gedacht is (also ich mein des kleine ovale mit dem klaren glas und den "waben") und bei mir funktioniert des eigentlich ganz gut, bloß ich hab des bremslicht net gscheit angschlossn glaub ich, weils öagndwie net geht.

hier noch mal a bild:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/behindtm/377b.JPG]

• :lol: naja es wird wohl net gehen richtig weil du nunmal 6v hast ;)

ja also klar glimmts bei 6v auch...nur des bremslichtunterschied wirste net erkennen denk ich...is halt so..des wird nischt...rüstedein netz auf 12v um oder bau dir selber eins...aber die dies im laden gibt kannste net nehmen...ne normale LEd hat so 3,4-4V Spannung...

• hmm hatte damals auch mal nen 12v rücklicht an meiner 6v simme und das war extreme hell

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ok danke ich probier mal mir eins selber zu basteln seas wenn net schau ich mal nach nem günstigen 12er und den bau ich dann halt um danke und ciao 8) :lol:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• ja hmm hää hmm, also des rücklicht geht so perfekt und is auch hell genug (trotz 6V) und ich glaub auch kaum, dass des mit 12V heller is, weil des scho ziemlich hell is und mein bremslicht wär auch sau hell, bloß ich weiß net, wie ich des am blödsten anschließ, aba ich habs auch noch net wirklich probiert :roll: :D

• @ BehindTM

dann schlies dein Bremslicht ma richtig an und erzähl obs klappt
    weil dein rücklicht sieht nich schlecht aus

:twisted: :!:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!