SO junsg drückt mri die Daumen mittwoch um 16 Uhr habe ich Theoretische Prüfung das heist nochmal büffelnBüffelbüffeln
:roll: :roll: :roll:
SO junsg drückt mri die Daumen mittwoch um 16 Uhr habe ich Theoretische Prüfung das heist nochmal büffelnBüffelbüffeln
:roll: :roll: :roll:
mist hab auch bald theorieprüfung aber hab noch kein bissl gelernt
viel glück !
Na das wird doch zu schaffen sein!
Mußt mal die Prüfung 'fürn Angelschein machen. Denn qualmt die Birne!
lol wenn ich mich an meien Schiedsrichterprüfung erinenre lol den Prüfer hat ees garnet gestört wenn wir geredet haben lol!
mach dich mal locker!!!!
Wegen so nen bissel Theorie!!! Ey, ein bis 2 mal alle Bögen komplett durchkreuzeln und dann sollte es klappen!!
Ihr habts doch jetzt einfacher!!!
Ihr könnt euch 10 fehlerpunkte erlauben. Natürlich nicht 2 Vorfahrtsfragen!!
hab heut meinen Fahrlehrer gefragt wie die 1. Prüfungen so waren. Er meinte das glei mal alle bestanden haben. Es sei leichter geworden, sagt er.
doll aber ich schaff die ganzen bögen net mh welche bögen habt irh genommen ich habe hier einmald ie zusatzfargen A1 udn A udn dann nochmal die ganzen B bögen mhh aberih mahc doch M hat eienr nen tip was ich eher mahcen sollte die Motorad bögen oder die B bögen???
mach mal lieber die B, die Zusatzfragen solltest eigendlcih mit etwas überlegung locker schaffen
war zumindest bei mir so
mfg
S51_Fahrer
Was machst denn nu wirklich?
M?
jop sandi ich mach M ich bin de rmeinung wenn ich moit 18 meine A udn B mahce brauche ich keine A1!
Sind doch jetzt diese dummen Prüfungen, wo ned mehr gekreuzt sondern getextet wird! TOLL! Von wegen einfacher
was ich darf net mehr kreuzen wasn das?
schweien die ey ne ey wo finde ich online die neuen prüfunsgbögen drauch da nämlcih ncoh welche von die alten mach ich seltenerweise auf einmal mit 0 Fehlerpunkten :roll:
Ne, seit 1 Monat oder so muss man bei den Fragen nen Satz oder sogar ne richtige Erklärung schreiben! Nichts mehr mit ankreuzen! Man alter das kotzt mich so dermaßen an! So eine *******. BOAH. Bringt ja eh nischt, denken die, die Deppen die immer verrecken hatten Probs mit der Theorie? ARGH
ey den schreib ich da was hin ey ne ey schit ey!
Zitat von format c:ey den schreib ich da was hin ey ne ey schit ey!
Ist shit, weil nun haste die Glückstreffer ned mehr und kein Ausschlussverfahren.
ich hatte letzten Montag grad noch so die alten Fragen *g*
und bestanden
aber klick mal http://%22http//www.fuehrerschein.de%22 (von Aral)
dort irgendwo "Führerschein"
und den "Theorietrainer" raus suchen (musste dich anmelden)
hat mir echt geholfen
S50X ja das hab ich da auch imemr gemacht fand das gar nciht mal so schlecht. Für nen fahr anfänger optimAL
Sie haben 64 Fehlerpunkte (davon 3 falsch beantwortete Fragen mit 5 Fehlerpunkten) in diesem Fragebogen.
Hups
1. falsch (4 Pkt.) Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?
2. falsch (4 Pkt.) Ein Fußgänger mit einem weißen Stock will vor Ihnen die Fahrbahn überqueren. Wie müssen Sie sich verhalten?
3. falsch (3 Pkt.) Was ist für umweltschonendes und energiesparendes Fahren wichtig?
4. falsch (4 Pkt.) Wo ist bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild vor dem Abbiegen nach rechts anzuhalten?
5. falsch (2 Pkt.) Welche Fahrzeuge dürfen hier parken?
6. richtig (4 Pkt.) Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?
7. richtig (4 Pkt.) Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?
8. richtig (5 Pkt.) Sie nähern sich einer Schule. Kinder verlassen das Schulgelände. Womit müssen Sie rechnen?
9. richtig (2 Pkt.) Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?
10. richtig (5 Pkt.) Welches Verhalten ist richtig?
11. richtig (5 Pkt.) Welches Verhalten ist richtig?
12. falsch (4 Pkt.) Sie haben auf einer Landstraße außerhalb einer geschlossenen Ortschaft nach einer unübersichtlichen Stelle einen Unfall. Wie sichern Sie diese Unfallstelle ab?
13. richtig (2 Pkt.) Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?
14. falsch (5 Pkt.) Welches Verhalten ist richtig?
15. richtig (4 Pkt.) Sie hören ein Einsatzhorn. Welche Fragen müssen Sie sich in diesem Moment stellen?
16. falsch (5 Pkt.) Sie wollen einen Radfahrer überholen. Reichen dabei 50 cm Seitenabstand aus?
17. richtig (5 Pkt.) Wovon hängt der einzuhaltende Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug ab?
18. falsch (4 Pkt.) Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?
19. richtig (3 Pkt.) Wo ist das Halten verboten?
20. falsch (3 Pkt.) Zwei Fahrzeuge kommen sich entgegen und wollen beide links abbiegen. In welchen Fällen müssen Sie darauf verzichten, voreinander links abzubiegen?
21. falsch (3 Pkt.) Wodurch wird die auf ein Fahrzeug wirkende Fliehkraft bei Kurvenfahrt vergrößert?
22. richtig (4 Pkt.) Warum kann das Überholen hier gefährlich sein?
23. falsch (3 Pkt.) In welchen Fällen ist eine Bremsprobe unerlässlich?
24. falsch (4 Pkt.) Sie fahren bei Nebel auf der Autobahn und haben 50 m Sicht. Wie schnell dürfen Sie höchstens fahren?
25. falsch (5 Pkt.) Was kann auf nasser Fahrbahn zu Aquaplaning (Wasserglätte) führen?
26. falsch (2 Pkt.) Eine Parkuhr ist noch nicht abgelaufen. Wie verhalten Sie sich?
27. falsch (3 Pkt.) Wodurch lässt sich Kraftstoff einsparen?
28. falsch (3 Pkt.) Warum sollen Sie Schutzkleidung in auffälligen Farben tragen?
29. falsch (3 Pkt.) Wo sollte schweres Gepäck verstaut werden?
30. richtig (3 Pkt.) Was gilt für die Anbringung und Benutzung von Rückspiegeln an Motorräde
aua hattest du schon mal jeh Fahrschule???
Aber mal ne farge wenn das die neuen Fargen sind warum darf ich da imemr noch Kreuzen???
Naja mal überraschen lassen :roll:
Frag ich mich auch, naja die von Aral sind halt immer hinterher (Nur leider mit den Preisen nicht).
NEIN! Hatte natürlich keine Fahrschule! War jetzt nur ein Test ohne irgendeiner Vorbereitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!