Also...
Ich hab ne S70 Comfort an der ich mich auslasse und meiner Fantasie freien lauf lasse.Ich wollte erst einen hohen Tank drauf machen find abber der S 53 Tank sieht MZ mäßiger aus und deshalb viel geiler.Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?Oder braucht man da spezielles Zeug zum festtütel???
Naja danke im voraus für Antworten!!!
Wenn jemand von euch Bilder von sowas hat würde ich mich freuen wenn ihr mal schickt.
:twisted: :wink:
S70 mit nem S83 Tank
-
-
Also Bilder hab ich nicht, das grosse weite Internet hat deren aber meines wissens nach genug.
http://www.schmiermaxe.net/Bilder/Fahrzeuge/pages/11.htmlSowas denk ich mal wolltest du sehen.
Soweit ich weiss sollte der Tank auch problemlos passen.
Einfach mit einer Halterungsschraube und vorn auf Gummis gesetzt.
Wo du anpassungen vornehmen must wäre ein MS50 Tank der hat ander Verschraubungen. -
Naja im Grunde schon aber nich ganz so extrem verändert.Ich hatte halt nen bissel BEdenken wegen der Harmonie zwischen Tank und Seitendeckeln abba sieht ja relativ gut aus newa??? Danke!
-
schau es dir bei meinen Moped an
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070311/temp/h8ih8Vpc.jpg]
-
Hi, mal von Thema abgesehen, was läuft Deine S70 so? MFG
-
Husky Freak also danke erstma abba ichhab die normalen seitendeckel dran un dkeine von der 83 kann abba auch sein des ich irgendwo falschgeguckt hab.
Dann zu maxxx ich hab sie noch nich 100% ausgefahren weil ich keine FS hab un dschwarzfahren bei mir hier in der Gegend schlecht geht da man nen Motorad ja aufm Waldweg nich so gut ausfahren kann(Schlaglöcher un son Scheiß)Abba ich denk sie fährt scho 90 kmh un des is gut weil man ja mitn A1 nur 80 fahren darf und die is mit 80 Spitze angegeben also keine Drosslung notwendig!

-
stino S70??? erwarte nicht zu viel :mrgreen:
-
stino 70 ist mit 75 angegenben. Und die schaffen auch nur ihre 80
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!