Lé Tomp iss ja wohl ma mega geil! ich hab die Sets von den Turntable Days von dem!
Und Brohters Incognito rocken auch richtig gut! Durfte sie schon 1 mal live sehen bei uns im Club zusammen mit Eve Justine!
Lé Tomp iss ja wohl ma mega geil! ich hab die Sets von den Turntable Days von dem!
Und Brohters Incognito rocken auch richtig gut! Durfte sie schon 1 mal live sehen bei uns im Club zusammen mit Eve Justine!
die brothers sind auf jedenfall in ordnung! die haben immer die platten mit coolen beats :mrgreen:
@ schwalbe
sag ich ja, die seite is nich soooo ganz der burner
Die Brothers Live sind immer wieder geil. Vor allem Eve !!!
Habe auch Autogramme von Eve und den Jungs Kumpel spllte nen Foto von Mir Eve und dem Brother in weiß machen, war aber leiter zu voll(alk).
Mittlerweile habe ich mir selber DJ-Equipment zugelegt. Gleiche musik richtung wie die Jungs. Natürlich noch net so gut da ich es erst seit 3 Monaten machen.
In diesem sinne.
Zitat von tommiLé Tomp iss ja wohl ma mega geil! ich hab die Sets von den Turntable Days von dem!
die sets von le tompe bei den turntable days 2005 & 2006 sind echt der hammer...
kenne zwar einen der fast alle von ihm hat aber der will die nicht raus rücken
die seite is ja ma krank^^
muss i mir wohl bei ebay ma 1000rohlinge kaufen^^wird nich reichen...fette sache...danke nos :mrgreen:
ich hab angst den link zu öffnen, wenn ich dann morgen auf abeit wieder anfange die GB auf der standleitung zu übertragen, reisst mir iwann der chef den arsch auf...aber livesets sind einfach ma geil...wird aber sicherlich sowieso eher bissel was lässigeres sein oder?
[shice ich hab ihn geöffnet und es sind tatsächlich einige dinge dazwischen die ich noch nicht habe..whaaa]
auf drogensumpf.de gibts auch immer mal wieder was neues.
oder für die harten jungs eben livesetblog.net.tc
EDIT: und es gibt sogar waldhaus und weichentechnikk ich werd verrückt...wie geil ist das denn..hillfe...ich sterbe...wenn ich da anfange zu leechen, kann ich meine ausbildung abbrechen....
bei livesetblog.net in der rubrik tekk & schranz gibs ja mal nur geile sachen wie brachiale musikgestalter, hs, reche & recall, norris terrify und und und :mrgreen:
jawoll....
Razer: ich frag mich allerdings manchmal, wie egoistisch man sein muss
ich meine das meiste davon ist auf megaupload usw. gehostet.....es ist also keine direktlink-serverliste...
du speicherst dir die schmutzseite, und wenn sie aussem netz genommen ist hast du doch trotzdem noch die links......warum man da son trallallala mit PN usw. anfängt *tssss* :twisted:
Zitat von Leerhuelleich hab angst den link zu öffnen, wenn ich dann morgen auf abeit wieder anfange die GB auf der standleitung zu übertragen, reisst mir iwann der chef den arsch auf.
kannste leider vergessen max. ausnutztung der bandbreite is nich bei den downloads.... weils megaupload und son kram is.,...
kann sein das ein paar schnell gehen..
ich hab auch nur mit 100 kb/s manchma nur mit 50 kb/s gesaugt.. obwohl ich 800kb/s schaffe...
Man ich wollt euch einfach nur anstacheln Oo Meine Güte ich hab doch geschrieben dass ichs noch gepostet hätte... jetz heult mal nich so rum und zeigt wieder mit dem Finger auf den Bösen -.-
*mit dem Finger auf den Bösen zeig*
:mrgreen:
*röckchen überstülp*
hy,wie ladet ihr das runter, also mit welchem Programm? bei steht immer da übertagung abgebrochen usw.
sind ja unterschiedlich...einige sind direktlinks auffen server, andere sind bei rapidshare....im normalfall sollte der klick auf den link dich also entweder direkt zur abspielkonsole im browser (insofern aktiviert) bringen oder zu einer der unzähligen filehosting-pages....
Einige gehn auch net. Kannst auch das "List" wegnehmen und kommst direkt auf die Seite wo eigentlich nur funktionierende Files vorhanden sind.
was meinste mit "list" wegnehmen?
also ich weis nich- glaub ich bin zu dumm zum downloaden
bei megaupload z.B. steht ja unten die Megabytezahl und der Name- wie kann man das aber laden? brauch ich dazu das Programm?
OMFG http://%22http//alldj.org%22 Geh da drauf...
Dann klickste drauf, musste meistens paar Buchstaben eintippen die daneben stehen und dann kurz warten und los gehts Oo wo is das problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!