probleme mit Vorrauskasse

• Hallo, hatte schonmal jemand Probleme mit Vorrauskassebestellungen bei irgendwelchen Simsontuning-Firmen??? also bei welchen sollte man lieber per Nachnahme bezahlen?

besonders interessiert mich RZT, SM und Langtuning (wobei es bei Lang wahrscheinlich problemlos funktioniert)

• beim lang hatte ich mal meinen motor. war bei nachnahme. keine probleme..

naja bei sm würd ich mir da nicht immer so sicher sein, was man da manchmal so liest...

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Was ist an Nachnahme besser / sicherer?

Wenn euch jemand verarschen will schickt er ein leeres Päckchen. Der Postbote lässt euch sicherlich nicht vorher reinschauen...also meiner macht das nicht.

Sicherste ist per Rechnung, aber das macht ja so gut wie keiner.

• sie sind aber daz verpflichtet dich am Hoftor in das Packet schauen zu lassen. Mache ich bei teureren Sachen immer. Er und er muss das zulassen :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat

Was ist an Nachnahme besser / sicherer?

Wenn euch jemand verarschen will schickt er ein leeres Päckchen. Der Postbote lässt euch sicherlich nicht vorher reinschauen...also meiner macht das nicht.

ja das macht aber so gut wie keiner und erst recht keine Tuningfirma, du bist mir einer :lol:

• Lob an Lang-am 12. bestellt, am 12. online überwiesen und am 14. hats mir der postbote übergeben, eines der am saubersten eingepackten Packete, die ich je gesehen habe - daumen hoch

• wo ich meinen s60ST gekauft habe hatte lang ein paket gebaut aus holz..

Dieses paket habe ich immer noch..

Sehr viele schiefer etc.. also war bei mir nicht so sauber :?

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• bei sm würde ich an deiner stelle lieber per nachnahme bestellen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von Smash

wo ich meinen s60ST gekauft habe hatte lang ein paket gebaut aus holz..

Dieses paket habe ich immer noch..

Sehr viele schiefer etc.. also war bei mir nicht so sauber :?

Hoffe das war Ironie... das nächste mal wird noch gehobelt *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von Mr. M and Mr. J

Lob an Lang-am 12. bestellt, am 12. online überwiesen und am 14. hats mir der postbote übergeben, eines der am saubersten eingepackten Packete, die ich je gesehen habe - daumen hoch

..ya ya lenny...da hat man gute laune bekomm nicht war :wink: ...und wenn man sich umdrehte musste man plötzlich-> :oops: ...warum nur :roll: :wink: :wink:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!