• Sind die Getriebe von Habicht und Sperber gleich ????? ich meine von den Abstufungen (Übersetzungen) von den baujahren gibt es kleine unterschiede ..das weiß ich was war beim Sperberzyl... anders als beim habicht ? oder waren es nur die überströmer oder die steuerzeiten ????

auch ein Vogel will fliegen ..... Testpilot für Vogelfamilie

• Rumpfmotor ist gleich. Habicht kleineres Abtriebsritzel (13Z) und den Zylinder vom Star bekommen.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Getriebeabstufungen sind minimal anders, aber da man froh sein kann überhaupt mal eines zu bekommen ist das eh nebensache. hat auch keine so großen auswirkungen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• getriebe gibt es eine menge

also getriebe gibt es eine menge auf teilemärkten , die meisten wissen nur nich , das sie eines haben ...habe 3 stück gekauft .... ihr erkennt die teile von außen ,wenn ihr euch die getriebe von unten anschaut.....

auch ein Vogel will fliegen ..... Testpilot für Vogelfamilie

• Zitat von starliner

und :?:

und den Rest hammer schonmal mit Fotos hier im Frum ausgewertet. Ich weis wie die aussehen. Hab mir mal nen Block ertauscht...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!