Hi, da mein Tacho schon wieder den Geist aufgegeben hat, will ich mir jetzt eine Digitaltacho zulegen, könnt ihr mir da einen empfehlen? Hab die Suche benutzt, aber nur Threads zum einstellen des Tachos gefunden.
welcher digitaltacho?
-
-
Also ich habe mir jetzt den Sigma BC 906 zugelegt.
Funtzt einwandfrei nd hat alle wichtigen Funktionen.
Ist halt shice das die MAX Geschwindigkeit gespeichert wird.
Muss man sich den Knopf zum löschen merken für die Polizeikontrolle.
Also eigentlich ist es scheiß egal was du für einen nimmst.
Hauptsache mit Kabel.MFG SIeders
-
hi, der hat keine lcd beleuchtung, oder?
-
Nö der hat keine Beleuchtung.
Na ja ich nehm den eh nur als Zusatz Instrument.MFG Sieders
-
alles andre is auch illegal, es muss ein originaltacho vorhanden sein...:-)
-
kann ich ja drinlassen, wenn mich die kollegen aufhalten, sag ich halt, der is mir grade verreckt, der Oritacho.
-
oda du sagst
das is die karre von deiner mutter und ...
die haste gerade ausdem schuppen geholt und das willste noch machen...klappt bis jetze imma...
mfg

-
das ging nat. auch.
-
also ich hab noch nie gesehen, dass sie den tacho auf funktion geprüft haben. also einfach einen originalen tacho dran schrauben samt welle und fertig... hab irgendwo noch ne fakewelle... *g* da is nurnoch die hülle über weil mir das welleninnenleben mal zerbrochen ist. eigentlich ne gute idee das mal raus zu suchen... dann hätt ich wieder nen legal aussehenden tacho...
-
hi, schon klar, ich will aber eigentlich wissen, wie schnell ich fahre. Hab mir heute einen bestellt, Triplex oder Tripec oder so.
-
na klar. der oritacho ohne funktion is ja nur das alibi für die polizei. den digitacho hat man als "zusatzinstrument" daneben...
-
Hy
Also den besten Computer den ich bisher auf dem Markt der Fahrradcomputer kenne ist der Sigmasport 1606L
L für Licht er soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Es gibt ihn mit und ohne Kabel desweiteren hat er ne Anzeige wie voll die batterie ist.
Spitzen teil.Wenn du natürlich was richtig gutes suchst dann kannst den Koso kaufen fahre ich selber und ist so hammer, kostet aber acuh bissl mehr.
-
Hi,
klar, du weist gar nicht wieviel bei mir gerade eben kaputtgegagen is... :mrgreen:
-
Maximalgeschwindigkeit ist doch pupsegal, biste
halt nen Berg runtergefahren... :mrgreen: -
ist da nicht so das man auch nur mit digitacho fahren kann wenn er eine beluchtung hat?
-
-
hi, denke ich auch, der Original hat ja noch nich mal ne Beleuchtung! Außerdem bescheist der sowieso.
-
Wieso, musst halt richtig einstellen und dann geht der auch.
Gibt kaum genauere Messungen. -
der originale hat schon beleuchtung... gut is nich berauschend, aber s reicht bei mir für die nacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!