wenn ich das so lese denk ich echt manche gehen hier 10stunden in wald holz hacken, wo es für die stunde arbeit nen€ gibt....
macht nur weiter so vllt merkt ihr es wenn es keine treffen mehr gibt die legal sind....
wenn ich das so lese denk ich echt manche gehen hier 10stunden in wald holz hacken, wo es für die stunde arbeit nen€ gibt....
macht nur weiter so vllt merkt ihr es wenn es keine treffen mehr gibt die legal sind....
eintrittspreise für die die sich des nur mal ein oder 2 stunden anschauen-ok des vertseh ich a bissel das da gemäckert wird
allerdings für tagesbesucher oder camper ist das angemessen
das wird meine 10. rallye werden und das gelände am russenbunker ist ganz große klasse -weit weg vom schuß-somit kann man machen was man will und wie lange man will
und wenn keine bands spielen würden fänd ich das auch a bissel mies - sowas gehört dazu
und mit dem gewinn machen-schau mal wieviel von den 15€ noch bleiben nach den unkosten...wie gesagt des geht über 3 tage
meine meinung entweder man fährt hin oder man lässt es -ich fahr immer wieder gerne hin
(p.s. einige kronkorken müssen wieder nachgeklebt werden an der lugau schwalbe)
tach
noch 55 tage.......
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/8310/2006lugau124pj4.jpg]
Shot at 2007-06-26
schönen gruß
tach nur mal so ne frage is das das lugau in sachsen bei ölsnitz?
ja is bei Oelsnitz.
und wo soll das da sein bei dr krosstrecke oder was weil die i-net seite geht net
ihr verwechslet da was.... das is ein andres lugau... nur mal so am rande
Und wo ist das nun?
Und wo ist das nun?
tach
in der nähe von finsterwalde, doberlug-kirchhain im süden von brandenburg......
schönen gruß
vllt sind wir da auch da! Wenn ich die neue Wohnung beziehe :mrgreen:
eh dann stellt mal ne richtige adresse rein das man weis wo das is ,is ja schonwieder voll scheiße
oh cool danke entlich mal ne seite
also bei mir geht die seite nich. Wie werden dieses jahr auch wieder dabei sein :mrgreen: Und ich muss auch sagen das nen 10er für ein paar stunden zu viel sind. Dazu kommt ja noch mindestens nen 10er den wir bei den Bullen abgeben :mrgreen: Wird bestimmt wieder lustig und ne schöne weite Tour
tach
der counter läuft.......noch 29 tage.....
schönen gruß
tach
wie schaut es aus leute. nächstes wochenende ist es wieder soweit.
wer kommt alles hin. vieleicht kann man ja das eine oder andere bier zusammen trinken.
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/7787/2006lugau124jl7.jpg]
schönen gruß
mmmhh wir wissen noch net ob wir hin fahren...
lohnt es die schwalbe mit zu nehmen?
joaaa ich denk ma wir werden auch am start sein....
war dann doch nicht lugau nur einmal kurz und war ja mal absolut gar nichts los!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!