zumindest sollte man sich das bei einem ausgelutschten zylinder und kolben sparen wo die kompression eh am ende ist. ovale buchsen und kolbentuning ist....... :roll: ......das ergebnis..... ......ach ja ein schwenk in meine lustigen anfänge.... :mrgreen:
LT`sches Kolbentuning
-
-
Zitat von S51_RazEr_
Also wenn man dadurch an Leistung/Drehzahlen verliert, hat man mit großer Sicherheit was falsch gemacht. Dass man keine Wunder erwarten darf, sollte klar sein.
Du depp musste mal bissl mitdenken dadurch hat man ja kompressionsverlust und dadurch unten rum weniger anzug ist doch klar das man also weniger leistung hat die kompression ist also immer weniger nach der anleitung egal ob richtig oder falsch!!!...
-
@ starliner, der kolben is 200km gelaufen
@simmefreak70: wenn etwas in einer tuninganleitung steht und es sicher schon viele nachgemacht haben, glaub ich das natürlich
@alle anderen: zu spät, is schon geschehen, da dachte sich LT wohl, wenn die anleitung jemand nachmacht, stellt man fest, das alles im A. ist, --> evtl. neuer Kunde, der nen neuen Kolben bestellt! -
@ simmefreak: hab deine quote überlesen, sorry. Aber
-
Schade um den kolben hab auch einen von mir geerntet.totales gelapp mit der anleitung.
-
sorry, versteh den beitrag nich so ganz...meinst du, du hast nen kolben geopfert, oder hats geklappt?
-
Nuja......anleitungen müssen nicht nur gelesen sondern auch verstanden werden..........
schon mal über die mechanismen des freien marktes nachgedacht
welche firma egal welcher branche vergrätzt mit absicht potenzielle
kunden...von wegen dummen gelapp und sonstige deppen :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!