Hi
Nehm jetz beim mopped den elektrokasten da raus , aber womüßen die kabel von na zündung dann hin also wo soll ich die anschließen ?
Kabel ?
-
-
also wer soll denn das verstehen?
erklär nochma genau was du machen möchtest....
willst du des steuerteil von der e-zündung rausnhemen?? oder umbauen auf u-zündung? oder was?? -
was Meinste denn vieleicht des zündschloß oder wie bitte genauer danke
-
in na mitte denn plastik kasten wo die ganze elektrik drin ist. der soll raus und wo sollen die kabel dann vom motor alle hin
-
elektrik minimalisieren nen kleines zündschloss oder austaster an den lenker und den rest untern tank
-
ne das mein ich net.
ich will ne cross bude , also ganze scheiß elektronic raus , motor rein kabel an ne zündspule und was mit den andere kabeln die da noch sind ? offen rauslassen oder was ? -
sag ma was für eine zündung ich bau dirn schaltplan zusammen aber den gibts nur über icq
-
braun weiß an der Zünspule und den rest abklemen also brauchst du nichtmal ein Zündschloss hab ich bei meiner Schwalbe auch so gemacht!
-
kommt auf zündung an so wie du es sagst esses bei einer u zündung
-
jo geil thx ich werds mal probieren wenns net klappt frag ich nochmal nach
-
Ach Aerox .... das kann man doch nich so pauschalisieren ... aber wenn du solange durchprobieren willst bis es glabbt .. bidde ...
Wir müssten wisen welche Zündung du hast, ob du noch Licht willst, ob Blinga gehen sollen usw... was soll ich denn unter crossbude verstehen ... mensch mensch mensch ... fahrn nen 70 4er aber wissen nichmal was se überhaupt wollen -
ja is ne u zündung und ich brauche kein licht , keine blinker ,garnix ! Ausser der motor soll laufen. :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!