jo welchen luffi findet ihr besser den von RZT mit dem filz darum oder den mit dem vercromten gitter ? oder welcher is besser ?
falls ihr nich wisst wie die ausehn fragt ma nach pics ...
jo welchen luffi findet ihr besser den von RZT mit dem filz darum oder den mit dem vercromten gitter ? oder welcher is besser ?
falls ihr nich wisst wie die ausehn fragt ma nach pics ...
Hi naja von den Pilzluffis also dem mit dem Gitter halte ich nich viel und und von dem RZT schon gar nix! ich hatte den mal und der is einfach nur scheiße bei regen wird der pitsch nass das wasser drückt in gaser. und der war nur dreckig wegen dem benzin was nich verbrannt wir also das strömt dann nich in den zylinder sondern in den Luftfilter.Also ich würde dir von solchen Luffis abraten Nimm lieber den Umbau Von REICH oder LT die sind vernünftig. mfg
Zitatich hatte den mal und der is einfach nur scheiße bei regen wird der pitsch nass das wasser drückt in gaser. und der war nur dreckig wegen dem benzin was nich verbrannt wir also das strömt dann nich in den zylinder sondern in den Luftfilter.Also ich würde dir von solchen Luffis abraten Nimm lieber den Umbau Von REICH oder LT die sind vernünftig
[/i][/b]
!!! STIMMT !!!
![]()
ja aber, wenn man keinen Lufftfilterkasten mehr hat, wie zum bespiele bei ZFB karren oder so, muss es doch ne Alternative geben...an Sportluftfiltern....???
Mfg 1:50Racer
Zitatja aber, wenn man keinen Lufftfilterkasten mehr hat, wie zum bespiele bei ZFB karren oder so, muss es doch ne Alternative geben...an Sportluftfiltern....???
ZFB Fahrzeuge sind auch meistens keine Alltagsfahrzeuge (ausgenommen der MS50). Werden deswegen nur an schönen Tagen bewegt.
Oftmals auch Membraner und sonst haben die sich meistens was selber ausgedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!