Is klar ![]()
Du weist schon das erste gang nach unten is und nich nach oben schalten ja? ![]()
50 ist unrealistisch.... ![]()
Is klar ![]()
Du weist schon das erste gang nach unten is und nich nach oben schalten ja? ![]()
50 ist unrealistisch.... ![]()
Er hat bestimmt nur einen Gang *variomatik* hehe
mfG Grossi
omg nice thread ![]()
Ich denk aber das irgedn wo was falsch geht. ODer du nich richtig geguckt hast ![]()
Vielleicht Getriebeeinstellung verpfuscht??
Soweit ich weiß gibts auch noch immer zwischen den Gängen (z.B. zwischen 2. und 3.) sone position, wo man auch keinen gang drin hat, vielleicht hält er sowas für den normalen leerlauf?
Ich weiß nur, dass es sowas bei meiner Kr51/2 (3 Gang) gibt, wie das 4 und 5 Gang Getrieben aussieht, weiß ich nich!
Gruß Domo
irgendwie habe ich die Simme schon mal im Forum gesehen.
Hi, ich hab die auch schon mal gesehen, glaube bei Ebay
stimmt die war mal bei ebay drinne
leider wieder voll verbastelt das teil.ne simme gehört einfach original zumindest ne s50 weil so alt
die nummer schild halterung und die felgen/reifen kombo is ja das geilste....
na ich schaff im
1. 25
2. 50
3. 75
und der 4 dann halt noch....
mfg ![]()
öhm, wie isn da überhaupt der auspuff hinten festgemacht?
Zitat von simsonmörderöhm, wie isn da überhaupt der auspuff hinten festgemacht?
strebe zum sozi fußrasten -> sieht man doch
jetz wo dus sagst, seh ichs auch
Zitat von SimmeCruisinleider wieder voll verbastelt das teil.ne simme gehört einfach original zumindest ne s50 weil so alt
Ist aber keine.
Zieh mal den Zylindekopf ab, mess die Bohrung nach (Durchmesser.)
Dann zähl mal die Anzahl der Kanäle. Original solltes du 2 etwas kleinere an den Seiten und einen größeren Richtung Auspuff erkennen. Wenn da mehr sind, ist auf jeden was gemacht.
Aber die 50km/h glaub ich dir trotzdem nicht. Ein Ding der Unmöglichkeit.
dann sag dem burschen lieber auch mal, wie er den Kopf wieder montieren soll:
Setz alle Schrauben auf und zieh sie Kreuzweise fest, alle mit dem gleichen Drehmoment.
also hab se mal ausgefahren auf der geraden schafft se laut Tacho und Kumpel 105 Sachen mehr sin aber net drin!!! ![]()
öhm ne 105 mit nem ori auspuff? ich meine ja es gibt tuningauspüffe aber die sind doch im durchmesser auch viel größer!?
Zitat von Motocross-FrEaK[quote="Enduro-Fan":2s7douqe]also hab se mal ausgefahren auf der geraden schafft se laut Tacho und Kumpel 105 Sachen mehr sin aber net drin!!!
april april?[/quote:2s7douqe]
muahah genaui das dacht ich mir auch grad^^
junge 105 mit nem ori auspuff? grossi sagte mal: tacho tuning is billig und fetzt ![]()
105 km/h ? Leute wir haben soeben den besten Simson Tuner endeckt ( ich meine den Vorbesitzer der Karre) Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????
ORGH BOAH leute wie lasst ihr euch den immer verarschen und tut hier rum spekulieren.. man das ist doch alles Show wer ahnung hat weiß das sowas nicht geht ( so wie dein Motor / Auspuff ) aussieht ..
könnt ihr solche Themen nicht einfach ignorieren ?ist doch genau mit den Thread Schwalbe mit Powerknopf manmanman da kann man nur lachen wir ihr dann auch noch spekuliert..
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!