Hallo ich hab mal ne Frage hab meine Simson heute zum ersten mal auf der Straße gefahren und bin im ersten Gang bei 6000 Umdrehungen auf 50 Sachen gekommen und jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht der Vorbesitzer mir verschwiegen hat dass er das Ding getunt hat.
Könnt ihr mal schreiben wie viel ihr im ersten Gang schafft würde mich sehr freuen wenn ich wüsste ob sie getunt ist im zweiten hatte ich schon 65 drauf aber dann musste ich zurück weil es zu regnen anfing.
Bitte um Hilfe danke schon im voraus.
Getunt vom Vorbesitzer??
-
-
erster gang 50 bei 6000upm? kann ich mir echt net vorstellen...ausser vllt total lang übersetzt aber nicht mal da!
hatte bei meinem 60er4k im 2. Gang ca 60 geschafft...aber dann arg hoch gedreht und mit 16er ritzel -
wow, im ersten gang... ich schaff da maximal 20 oder 25 und das bei höchstdrehzahl. im 2. schaff ich so 40.
Vieleicht is n größeres Ritzel oben?
-
Tacho-Tuning vielleicht

Im ersten sind nicht viel mehr als 20km/h drin!
-
6000upm sind bei standardübersetzung 50kmh im 4. bzw. letzten gang
lol weist du überhaupt was für eine drehzahl notwendig wäre um 50kmh im 1. zu schaffen?
-
15.400 u/min

-
also wenn ich es noch recht in erinnerung hatte hab ich mit meinem 77er im zweiten gang meistens so 50 drauf.....hier ist wirklich was faul bei dir....
-
vllt... 70 Primär, langer erster gang, 17:31 + irgned ne falsche tachoschnecke :mrgreen:
-
-
Also Tachotuning kann es nicht gewesen sein weil mein Kumpel mit der Honda NSR neben mir gefahren ist aber leider weiß ich nicht was der Vorbesitzer gemacht hat
-
sag dem vorbesitzer mal, er soll nen tuningshop aufmachen :mrgreen:
-
vielleicht fährst du im 2. oder 3. los? :mrgreen: fahr den Bock mal aus , müsste dann ja locker 160 gehen im 4. oder 5.
im ernst realistisch ists nicht, fahr ihn mal aus im 4. würde mich mal interessieren -
ja ok wenns morgen net regnet probiers ich morgen wie schnell se im 4. läuft.

-
Also mit meiner sind so im 1. 20 Sachen im 2. 40 Sachen und im 3. halt so 60-65 Sachen!
-
ähm mach doch mal ein bild von deinem möp, ich will das einfach ma sehen mit was du fährst

-
genau, n bild wär geil. könnst du n video machn?
-
Bild geht aber leider net Video hab keine Kamera
-
farbkombo is geil, aber etwas verpfuscht lackiert :mrgreen: .
-
also auf mich wirkt die ein bissel seldsam
aber wird der unterzug nicht eigendlich angeschraubt und nich angeschweißt also sieht da jedenfalls so ausis nur meine meinung
aber ihr seid da schon nen bissel länger bei und kent euch besser aus -
ich glaub das mit der geschwindigkeit liegt an den top gepflegten stoßdämpfern
wenn du se loswerden willst meld dich bei mir !!! :mrgreen: :mrgreen:ne scherz guck doch mal nen bischen am zylli oft steht da der tuner drauf
oder guck ma am gaser was das für einer ist das hilft uns schon weiter dir zu sagen was in etwa du hast !!

ausserdem wenn se im 1. 50 fährt ohne zu meckern dann beschwer dich nich sondern sei glücklich

mfg scooter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!