Fahrt ihr bei jedem wetter?

• naja das klingt doch ma^^!Alos im winter udn so hatte ich noch n elustige kondom (latex) regenhose ne Mopped jacke und das wars an besonderen ab und zu ma handschuhe aber da hat man kein gefühl drinn eig immer ohne bis ich mir anfange die finger abzufrieren also schon unter 0 grad oft und kommt auf die länge der fdahert hin und ob es schon länger kalt is und so!

Und auf schnee zu fahren is sau goil^^ schön driften^^!
    hab mit meinen alten plastebomber auf der tangende n auto überholt das nu r50 gefahren iss^^ weil das nacht war so 2 uhr und da ne schöne schneeschicht war und die noch kaum befahrewn wa wollte sie woll net schneller dann bin ich mit nen netten slide an ihr vorbei^^<---- normal überhole ich gar net udn mach sonn scheiß aber da kam ich grad von nen "tollen " Abend mit nen neuen mädchen*zwinker* nach hause!

• Re: Fahrt ihr bei jedem wetter?

Zitat von Brownie

So schaue heut morgen aus dem fenster und seh schnee udn soo viel^^ ich hmm simme fahren brauch man ja eig beide füße Bremsen hinten und schalten (beim plastebomber können die taktisch klug zum abstützen benutzt werden^^) so roller bin ich jedes wetter gefahren egal wie es war !so nun mit der simme ich steig auf und denk naja das wird ja was^^ so angefahren im 2ten udn hmm alles koine probleme im ganzten ließ sie sich auf schneematsch selbst mit den ddr ori reifen von 84 ganz gut fahren! im wald n bissl rutschen aber dat ging schon^^! Fahrt ihr auch immer oder her net?

ja

• also ich bin potentieller schön wetter fahrer...... liegt aber daran das ich meine kiste komplett selber aufgebaut hab un weis wieviel geld un arbeit drinne steckt..... die will ich nicht zu nichte machen.. wenn ich noch ein moped hätte würd ich au bei schlechten wetter fahren aber vllt kommt das durch meine TS ma guggen 8) 8)

MfG MK

• heute früh auch wieder schön zur schule...die pfützen hatten eine leichte eisschicht und ich dachte mir so: nanu, straße auch noch recht feucht, werd ich mal in den kruven etwas ruhiger rangehen....und dann in einer unachtsamen phase schön das vorderrad weggerutscht. gott sei dank im letzten moment mit dem fuß abgefangen.....

...150m weiter lag ein frisch zerschrotteter bmw (noch nichma die polizei vor ort) seitlich quer gegen ein paar bäume gelehnt :mrgreen: der hat sein wagen wahrscheinlich beim schlingern nicht mehr mit dem fuß abgefangen :lol:

• Ich muss sagen das Auto verändert das Fahrverhalten deutlich. Besonders bei einem Verbrauhc von 5l :wink:

Ich bin 2004-Anfang 2006 auch den kompletten Winter durch mit dem Möp gefahren, da konnte kommen was wollte.
    Heute bereu ichs, da der SR50 wie die Sau aussieht.
    Und nun fahr ich 2rad nur noch bei schönem Wetter, da ist mir einfach das Material zu schade (und bequemer ist's auch :oops: ).

Aber ich muss gestehen, als diesen Winter mal Schnee lag, musste ich den SR50 doch nochmal im Schnee vergewaltigen^^

• Ich bekenne mich hier auch als "Schönwetterfahrer"!
    Zur Schule hab ichs immerhin 35km, das hab ich mich mit meiner Schwalbe noch nich gertraut :roll: , ansonsten fährt ja noch der Bus!
    Im Sommer werd ich das bestimmt des öfteren ma machen, aber bei Regen und Kalt muss das echt nich sein....
    Außerdem is mir mein Simmi dafür auch zu schade...
    Im Winter bin ich ma mit son Plastebomber bei Eisregen son Waldweg langgefahren....das war fetzig! Füße aufn Boden, Vollgas bis der Motor nich mehr kann und dann langsam die Füße hoch, hehe :rockz: ! Aber diese Scheiß 10 Zoll Slicks bauen ja gar keinen Grib auf! Son 50m Burni hat irgendwie was......
    Meine Schwalbe wär mir dafür aber zu schade!
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!