Schwalbe Aufbau Clean
-
-
Bremssattel ist nun auch da, ist einer aus einem Gilera Runner 250.
Meint ihr die alterung würde den Kräften standhalten, so wie ich sie ausgeschnitten habe?
Oder sollte ich die Form noch verändern.[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/4981/pict1591iv3.th.jpg]
-
Zitat von flames-freak
das kannste nicht so lassen mit der nummernschildhalterung! irgendwann sitzt du dann mitm panzer dort auf...
-
also ich würde sagen wenn du das alles ordentlich schweißt und n schoen dickes blech nimmst hält das...
-
sitzbank gefällt mir nich wirklich aber sonst gute arbeit......
-
Mit dem Panzer aufsetzten?
Wie den? Habe noch ca 2 cm Federweg und noch 3,5cm Luft zum Panzer. -
du hast die nummernschildhalterung am stoßdämpfer fest gemacht, richtig?
wie viel platz ist zwischen dem riffelblech und dem panzer? und wenn es da mal richtig einfedern sollte hauts dir voll den panzer auf das riffelblech!
-
Alles richtig schick, besonders der lack, aber der Rahmen sieht ziemlich ranzig aus.
-
Also der Nummernschildhalter ist an der Achse festgemacht.
Jop Rahmen ist nicht ganz schön ist nur lackiert nach dem entlacken und schleifen, nichts profesionelles, aber das auf den Bildern ist eher der Dreck der drauf ist...Müsst ich jz mal Putzen bevor es weitergeht.[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/4264/pict1592ar6.th.jpg]
-
tja findse net schlecht finds nur ganz schön assi das die fast die selbe farbe hat wie meine aber kann man ja nichts machen
http://www.directupload.com/files/zzzjmywyyqwiwgdohlym.jpg -
hört doch mal auf immer die schwalben zu vergleichen! es is doch jedem seingeschmack wie ers macht.vllt kennt er deine gar nich.vllt hat er auch von deiner die sitzbank abgeguckt und halt nur durch zufall diese farbe gewählt.mir gefällt sie und wenn sie ihm auch noch gefällt ises noch besser
-
mir gefällt der vogel sehr gut weiter so und mehr davon! aber nich immer im gleichen farbton is ja langweilig *stichel* :mrgreen: :roll:
ndmss WiZi
-
Zitat von Schwalben_Fillie
tja findse net schlecht finds nur ganz schön assi das die fast die selbe farbe hat wie meine aber kann man ja nichts machen
http://www.directupload.com/files/zzzjmywyyqwiwgdohlym.jpgaha wo is die bitte gleich???? du hast ja nich mal nen gecleanten panzer un willst hier stunk verbreiten?? guck leiber erstmal genau hin bevor du irgednwas kritisierst... die sin so unterschiedlich also hör auf
-
Schön langsam nervt es aber...
Es ist bestimtm nicht die gleiche Farbe meine schimmert z.b. in der Sonne Gold.
Außerdem gab ich bei keinem Von euch einen Scheibenbremse gesehen, oder seht ihr das anders, hat jemand den tacho nach hinten gebaut? fahrt ihr ohne Lenkerabdeckung mit lackierten Lenker? Habt ihr andere Amaturen dran? Hat jemand die gleiche Sitzbank? den gleichen Nummernschildhalter?
die selbe Idee mit andreren Kupplungs und Bremshebeln?
Ich glaube nicht.Und nun lasst mich mal bauen.
-
mach nur.. lass idch nich abbringen.. bis auf die sitzbank is es ein schönes moped.. naja sb kannte ich schon.. tacho au ... un ohne die abdeckung rumfahren .. naja lass wir ma dahin gestellt sein.. wir sagen einfach jedes ,möp is einzigartig..=))) weiter soo
-
Wenn ihr schon Ähnlichkeiten erkennt, dann seht das doch als Lob und seid still, anstatt ihn hier niederzumachen. Ich find das sieht super aus!
-
naja bei euch mla was reinzuschreiben is sowieso so gut wie sinnlos weil man ja so gut wie eh net zum wort kommt. Ich hab geschrieben das ichs net besonders find dass die farbe fast gleich aussieht und das man da ja auch nichts machen kann würde euch genau so gehen aber wer lesen kann is klar im vorteil ne das sich da alle immer so dran hoch ziehen müssen aber egal
-
Sorry aber wer sich hier im Forum 10 mal erklären lässt wie er am besten ne Scheibenbremse in ne Schwalbe baut braucht jetz keinen auf dicke hose machen weil er eine hat... meine Meinung!
mfg
-
Sorry Leute ich glaub kaum das ich da drauf stolz bin oder was auch immer das sind nur Teile die ich drin hab und er nicht. Manchmal sieht man hier das manche Leute nicht so erwachsen sind. Ich glaub das ist jedem sein Ding.
Na und ich hab ne SB und weiter. Auch wenn ich 5 mal dannach fragte sind hier im Forum wohl die die welche haben so A-löcher und sagen nicht wie es geht, bzw welchen Sattel sie nehmen. also hab ichs mir wohl auch gar nicht erklären lassen weils keiner gemacht hat. und meine ist nun Fertig, inkl Sattel.
Bilder gibts keine sollange so schmarn geschrieben wird.
-
ach nun kommt regt euch mal wieder ab^^ man wird deiner sb nix abgugn weil so wie ich glaube es jeder anders hier machen wird...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!