hallo,
habe heute meinen rahmen bekommen für mein ZFB-rahmen doch jetzt habe ich ka was für federn gut sind
ich denk mal welche vom roller
wenn jemand was hat bitte mal melden oder vllt nen ebay link ect.
hallo,
habe heute meinen rahmen bekommen für mein ZFB-rahmen doch jetzt habe ich ka was für federn gut sind
ich denk mal welche vom roller
wenn jemand was hat bitte mal melden oder vllt nen ebay link ect.
paioli
gesundheit!
also ich will das so bauen,
was ist dort eine angemessene länger von auge zu auge?
[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/3716/zzttnf0.jpg]
wenn der besitzer was dagegen hat, dass ich das bild nutze bitte per pn melden
EDIT: zum bild: sag mal wie tankt der eingentlich?
von unten aufgepumpt?
das federbein kostet gute 200€ ist von malossi...
naja der benzin kommt aus der colaflasche über einen schlauch in den tank
und was macht die luft?
die öffnung wo der benzin rein kommt ist nicht verschlossen...somit hat sich das problem mit der luft erledigt :wink:
ich will doch nur die maße wissen von loch zu loch dis reicht mir schon nicht das ich ein zu langes oder zu kurzes kaufe
schreib tonil85 ne pn und dein problem hat sich erledigt :wink:
aber das benz lauft doch denn wieder raus?
selbst wen du die maße haben solltest wüsstest du immer noch nicht welches modell es gedacht ist! es gibt viel was man nutzen kann den rahmen wie er abgebildet ist gibt es eh nicht mehr es gibt halt bessere federbeine die zwar auch geld kosten aber man ein besseres fahren hat öhlins einigen dürfte das ein begriff sein aber halt wie gesagt es eignet sich viel und deswegen nützen dir die maße eh nix schließlich baut man den rahmen nach dem federbein und net nen rahmen und einfach das federbein rein! (härte, zustufe........ spielt da alles eine rolle!)
Bomberpilot ...... nein tut er nicht das haut schon alles hin keine angst! beinm nähsten den er nimmt wird man sich zu tote suchen wie spritt rein kommt!
mfg
ich will optisch es so machen wie aufn dem bild darum frage ich doch
es ist mir kla das man rahmen nach federbein baut aber damit ich es wie auf dem bild haben möchte würd ich gerne wissen wie lang das ding ist damit ich es so bauen kann
scheinst mein beitrag nich kapiert zu haben wie gesagt dann baust du einen rahmen mit dem augenabstand und dann fehlt dir das federbein welches du dann erstmal rausfinden müsstest welches modell es ist! mien tip kauf dir ein federbein! (scooter zeugs halt und) baue dir dann den rahmen!
mfg
ist ein malossi gibt es für alle scooter modell zu kaufen! einfach davor am besten informieren welche länge passt! verwenden lassen sich gut längen von 270-370mm oder halt wieder das welt bekannte ebay einfach ein altes scooterfederbein kaufen wo du denkst das es gut passt und dann erstmal den rahmen mit diesem zusammenbauen (kosten zwichen 1-15€) also nicht die welt! halt erst dann wen man was gutes haben will bezahlt man auch schnell mal über 100€
thx wollt grad fragen welche länge gut ist
dachte so an 30-34 :wink:
Zitatverwenden lassen sich gut längen von 270-370mm
Zitatthx wollt grad fragen welche länge gut ist
dachte so an 30-34
rechne erst mal dann bauste dir dass ding und kaufst dann zwecks höhe dir dein angemessenes federbein :wink:
Ich hab nen Federbein von ner Yamaha TZR. Vieleicht wills ja jemand? Für nen ZFB - Umbau?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!