Hallo
zusammen wollte mal wissen wo ihr eure Düsen kauft ``? im Inet oder im laden und wenn wo ?
LG Flo
Hallo
zusammen wollte mal wissen wo ihr eure Düsen kauft ``? im Inet oder im laden und wenn wo ?
LG Flo
bei TKM (Laden) da kosten se ab 80ct pro Düse
MFG
Cool danke
Axo mal ne Frage unzwar will ich mir jetzt nen 60/4 holen was für düsen empfehlt ihr mir habe nen Arreche vergaser 17,50 ??
LG FLO
Was hast du denn jetzt?
Zylinder und Vergaser?
Also bei mir ist ein normaler BVF 16N1-11 Vergaser dran,ohne Veränderungen.
Der macht das gut, bei 50ccm, bei 60ccm
und auch jetzt noch, da ich meinen billigen 60er einfach mit ein paar Zusatzkanälen versehen hab.
Einfach dran und läuft.
Wobei hingegen mit nem 19er BVF hab ich im Moment an nem anderen Moped nur Ärger aber das steht schon woanders.
Ja wie gesagt bald kommt mein 60/4 und da ich ja nen Arrche habe der 17,50 ist weiß ich nicht ob das langt !
oder ob ich die düsen ändern muß !
oder soll ich es lieber probieren ?!
was am besten ist
LG Flo
Na wenn du einen 60/4 von Lang holst ist wohl ein 19er Vergaser (BVF) mit ner 105 HD am besten, so wirds ja auch von LT empfohlen wenn ich das richtig sehe!
Suhlen
Also hast du denn Vergaser jetzt schon?
An was denn genau?
Wenn der soweit läuft, behaupte ich kannst du erstmal sehen ob du denn auf den neuen Zylinder eingestellt kriegst, seh ich nicht als grosses Problem.
Es sei denn der Tuner von dem du deinen Zylinder beziehst schreibt was anderes vor, dann wäre es besser sich danach zu richten was er vorsieht.
Denn 60/4 gibts viele, da hat ja jeder einen oder mehrere im Angebot,
man müste genau wissen welche Marke du dir vorstellst.
Naja gut dann werde ich erstmal denn Arreche mal aus probieren ob es klapt
danke nochmal .....
Lg Flo
Und den threadtitel ned so ändern, da es sonst dumm für die Suche ist, wenn man so einen Thred findet wenn man nach "Düsen" sucht.
Ok wußte ich nicht !!
Sorry :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!