Moinsen, ich hab mir im November DSL bestellt, bei 1und1, des hat dann 3 Monate gedauert, bis alles endlich mal da war. Wir ham 100 Euro durchleitungsgebühren zahlen müssen, die hatten damals ein angebot, 6 Monate für 19,95, die ham wir nicht bekommen, wir mussten gleich 29,95 zahlen! ![]()
Nunja, alles nich so wild, bis dann unsere Telekomrechnung ins Haus flatterte: Alle Gespräche wurden nicht über 1 und 1 abgerechnet, sondern über die Telekom. ![]()
Daraufhin habe ich so ca. 6 Mails an 1 und 1 geschickt, es kam jedesmal ein und die selbe Einrichtungsanleitung
Ich komm mir richtig verarscht vor. Wenn man bei denen Anruft, kommt man erst mal in ne Warteschleife, dann muss man sich ewig in nem Menü dürchkämpfen und dann kommt man nach so 10 min an so nen spastiker ran (kost natürlich 24 ct pro minute) jo, dann schwafelt man 5 min und dann is er wech. (vermutlich aufgelegt).
Jo, hab heut nen kumpel angerufen, der hat gesagt der Router muss auf Internet umschalten, wenn man Telefoniert, tut er aber nicht. Dann hab ich mir die Anleitung durchgelesen, da steht drin, wenn man *12# vorwählt man manuell auf Internettelefonie umschalten kann, is aber etwas aufwendig das jedesmal vorzuwählen, nun wollt ich fragen, wie das automatisch geht.
bin am ende meiner Kenntnisse und Nerven, wenn jetzt hier keine Lösung rauskommt, Kündige ich denen! Außerdem seh ichs nich ein, dass ich für 3000er DSL zahl und nur 380 kB herkrieg.