Hatte vor gehabt mir nen 70ccm 4k mit Leo zuzulegen. Was rennt die Karre dann ungefähr?
Höchstgeschwindigkeit 70ccm 4K
-
-
von welcher firma
willst de nur Vmax oder auch bissel anzug ( übersetzung..... )
-
Man kann sagen zw 90 und 105! Je nach Anbauteilen und Hersteller!
-
Da bin ich mir noch nicht sicher von welchem Hersteller. Ich wollte eigentlich denm Anzug und die Endgeschwindigkeit voll ausnutzen!
-
Naja es geht allerdings nur eins. Anzug oder Endgeschwindigkeit!
-
vor allem mit Leo... geh zu langtunign und kauf den Spezial mit LT-Leo2 (aber das ist dir sicher zu teuer)... jedenfalls hat der dann 13 PS und du kannst ordentlich räubern gehn damit...
-
Das mit dem Leo ist so ne Sache, denn ich glaube nicht, das die Bullen da glücklich sind, wenn du den dran hast....?
Hab mir etzt jedenfalls mir schon mal ein 5 Gang-Getriebe besorgt... -
Hänsen: das steht ja außer Frage, dass die da nicht glücklich sind, aber deine Frage war ausdrücklich: will mir nen 70/4 mit Leo zulegen, was läuft der dann?
Also hast Du den Leo ins Spiel gebracht nicht wir.LT zum beispiel bietet auch prima Reesos in Originaloptik an, die sehr gut funktionieren... schau dich einfach mal auf einschlägigen Tunerseiten um und stell dann mal spezielle Fragen zu den Produkten. so allgemeines Zeug... da kann man so viel schreiben und nichts mit aussagen...
-
Ich weiß net warum ihr alle immer zu LT rennt... ich meine es gibt auch noch andere sehr gute tuner... ich z.B hab meinen 70/4 Gelände von MRT mit Reso und Vape und der rennt 100 km/h mit hammer Anzug!!!
-
SM gibt es auch noch !!
-
hat doch keiner gesagt das er zu lt soll !!
-
mein persänlicher favorit: 105er nicasil im original zylinder mit original bvf gaser! sieht keiner was!!
und: auspuff bleibt auch FAST serie.
und das beste: kostet mit motor regenerieren (also wirklich nur hinschicken und funktionsfähig wieder bekommen) glaube ich 469€aber selber schauen is besser! :wink:
mfG Yogi
-
Besserpunk: wenn du wüßtest, wer alles hinter den Kulissen sich in vielen Sachen abspricht wüßtest du, dass man eigentlich fast überall kaufen kann...
Yogi: warum hast du dann nicht den tollen 105er Nicassil? Hänsen hat nach nem 70er gefragt und nicht nach was anderem....
-
tja, simsonfreak.
hab nen 77er 4K, nen 70er 3K und nen 55er 5K
Und nur 3 Mopeds.
Wäre unsinn und Geldverschwendung jetzt noch nen 105er zu kaufen.Obwohl ich sehr stark am überlegen bin!
mfG Yogi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!