4 Gang Schaltung aus ebay

• hey leute!
    ich habe irgendwie in erinnerung das genau über diese schlatung letztens schon mal geschrieben wurde, und zwar dass das gar keine 3 sondenr 4 gang schaltung ist?!?!?!

bitte schnell um antwort da ich sie mir sonst gerne kaufen würde wenn es wirklich iene 4 gang schlatung ist!!!

Danke an alle ;)

Schaltung:

http://cgi.ebay.de/Simson-S51-4-Gangget ... dZViewItem

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das Denken deiner Gedanken ist nur gedankenloses Denken 8| 8| 8|

• ja steht da ja so nöä

hab im mom ne 3 gang und das mag ich nich ;)

deswegen wollte ich gerne auf 4 gang umbauen aber das mit dem geld is bei mir halt im mom sone sache deshalb spekuliere ja auch so auf dieses getriebe bei ebay weil das bis jetzt noch so billig ist....

also is das da en ganz normales 4 gang getriebe, und kein 3 gang??

richtig?

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das Denken deiner Gedanken ist nur gedankenloses Denken 8| 8| 8|

• Hallöle

Auf jedem fall möchtest du aufpassen, dass die Schaltwalze und der Ziehkeil dabei ist. ohne diesen teilen, sind die beiden getriebeteile komplett nutzlos, is mir auch schon mal passiert. Die beiden teile kosten im Fachhandel richtig kohle.

Denkt immer daran, Simson stirbt nie!!!
    Die invasion der Mopeds steht kurz bevor. hohoho
    Mopeds:
    S51
    S51
    S51
    KR51/2
    SR 4-2 (Star)

MFG Tomytomate

• hey leute!!

denk jetzt bitte nich dass ich kp von mopeds habe....

ich habe beina dt die kurbelwelle gewechselt, bei ner hercules die simmerringe gewechselt, und noch viele weiter mopeds wieder zum laufen gebracht.....

hatte auch shcon den einen oder anderen motor auseinander ;)

also ein wenig ahnung habe ich schon von den dingern ;)

aber irgendjemand schrieb mal dass diese welle von dem da gar keine 4 gang ist, hatte ich so in erinnerung sondern dass er wohl nur ein bild von einer rein gestellt hat oder sowas, dass wolte ich nur wissen.....

trotzdem danke ;)

und ich hab sicher nen s51 motor drunter, will ich ja zumindest mal hoffen xD

• getriebe ist komplett. kannste ruhig kaufen. ist ein 4-gang und die schaltwalze passt auch. ziehkeil ist wie man sieht auch drin...

alle restlichen teile bleiben gleich vom 3-gang motor.

wichtig ist, dass du einen M531 hast, also einen neuen Motor... bei den alten kannste das nicht einbauen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wo kann ich denn gucken was ich für einen hab`?

• und so schwer kann das ja nich sien das einzubauen denk ich mal.......

• so gekauft, für 30,50 is das doch kein schlechter kauf oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!