so wollt nur ma ansprechen ich find es schlimm das immer mehr stino teile als tuningteile bezeichnet werden z.B. bei ebay wat is eure meinung dazu??
mfg tuningfreak
so wollt nur ma ansprechen ich find es schlimm das immer mehr stino teile als tuningteile bezeichnet werden z.B. bei ebay wat is eure meinung dazu??
mfg tuningfreak
:roll:
bei ebay ist das nur wegen finden
Oder kleine Kinder die nicht wissen was Tuning wirklich bedeutet ![]()
50ccm boa... tuning!!! aber derbe! übelster!
Naja, bei ebay is ja ziemlich viel nich so ganz richtig, z.B s50 zyli sollte auf s51 block passen???
@simsonmörder.... genau das denk ich mir auch immer wenn ich denn neue stino bremsbacken sehe!!!
was meint ihr denn welches suchwort in verbindung mit "simson" am häufigsten bei google eingegeben wird?
es ist "simson tuning".....
dementsprechend schreibt jeder zweite eben tuning mit rein.....ist doch eine recht simple schlussfolgerung.
ich finde es trotzdem scheiße originale- oder nachbauteile als tuning zu bezeichenen es dazuzuschreiben denn wenn man tuningteile sucht muss man sich erst durch 2/3 original- bzw. nachbauteile wühlen!!
mfg tuningfreak
shice ist es ohne frage, aber das es so gesehen aus marktwirtschaftlicher sicht nicht unnütz ist sollte man eben auch mal betrachten...
du solltest eine petition "gegen die betitelung von stino teilen als tuning" starten :roll:
wieso ich.......wir alle !!! zwar sinnlos aber egal !!! ![]()
ich find es aber auf jedenfall scheiße teile als teile zu verkaufen die es garnit sind! eigentl. ist es ja als betrug zu sehen teile als teile zu verkaufen die es aber garnit sind oder?? ![]()
mfg tuningfreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!