das weiß ich^^
mfg
das weiß ich^^
mfg
Mit der gelben 130iger war auf jeden Fall einer.
Hi, waren auf jeden FAll da, hab mit ihm gesprochen, hatte seinen neuen gelb/grünen Sm 130 mit und den Wasserkühler, ... sein Kumpel hatte noch einen 100/6M dabei, aber als ich kam stand der noch im Transporter
MFG
2. RZT Treffen 2007
auf dem
Saxoniaring in Freiberg
Das war das zweite RZT Treffen (25.05 – 27.05).
Wie schon in versch. Foren diskutiert, lagen die Eintrittspreise, trotz nachträglicher Senkung sehr hoch. -> 15 Euro für 2 Tage auf einem spartanischen Zeltplatz mit 2 Dixis und ohne Strom. (darin noch nicht enthalten, waren die Eintrittspreise für den Saxoniaring bzw für die Streckennutzung.)
Nichts desto trotz freuten wir uns auf ein schönes Treffen und feierten Freitag noch bis in die Morgenstunden.
Samstagvormittag, bei 30° und strahlendem Sonnenschein, starteten um 11.00 Uhr die Probeläufe für das Beschleunigungsrennen. Gestartet wurde in 4 Klassen : bis 60ccm, bis 75ccm, bis 95ccm und in der Offenen Klasse.
Um 12.00 Uhr ging es weiter mit der Prämierung der „Schönsten Simson“ und dem „Besten Umbau“. Die Jury hierfür bestand aus Mitarbeitern der Kartbahn und aus Besuchern.
Der Preis „Schönste Simson“ ging an die Simson Freaks Plauen.
Weiterhin gab es Pokale für die weiteste Anreise, welche wir mit fast 300 km hatten.
Gegen 13.00 Uhr fand dann noch das Motorenweitwerfen statt. Der S50 Motor wurde ganze 9,20m geworfen.
Und danach viel das Treffen buchstäblich ins Wasser. Es begann zu regnen, zu stürmen und zu hageln. Gegen 16.00 Uhr wurde es dann langsam wieder trocken von oben; die meisten nutzten dies um schnell abzubauen und die Heimreise anzutreten. Auch einige von uns ließen sich die gute Laune von der Seenlandschaft vor unserem Lager vermiesen.
Damit war das Treffen so ziemlich gelaufen.
Das Beschleunigungsrennen wurde auf Sonntagvormittag verschoben und der Saxoniaring konnte auch erst wieder gegen 20.00 Uhr (Sa) befahren werden.
Alles in allem trugen diese Faktoren dazu bei, dass das Treffen nicht gut besucht war. (auch auf den Zeltplatz herrschte Leere)
Sonntagvormittag dann, pünktlich zum Beschleunigungsrennen, bestes Wetter aber leider nicht mehr viele Starter. Die Offene Klasse wurde von einem einzelnen Fahrer bestritten (Simson Freaks Plauen – 105ccm wakü)
Stifti konnte den Sieg in der Klasse bis 75ccm (mit seinem SVI) einfahren.
Danach ging es ans abbauen.
Fazit :
RZT Treffen – Uns kam es so vor als ob RZT nur ihre 3 Buchstaben für das Treffen sponserten.
Dennoch ein lustiges, wenn auch nasses, Wochenende.
Anbei Grüße aus Rogätz an
- die Mitarbeiter vom Saxoniaring
- das Simson Team Crimmitschau
- die Simson Freaks Plauen
- die Simson Freaks Rosenbach
- Schmiermaxe
- Francesco
- und alle die sonst noch da waren
Hoffen wir, das nächstes Jahr das Wetter besser mitspielt…
geschrieben von: SimsonS51 (HD)
mfg SD
Zitat von scrapich habs doch vorher gesagt!!!! ich ahbs gesagt
tach
ich meine mir hat von denen keiner was getan aber die legen schon ein sehr komich verhalten an den tag.
der eine freggel hat neben dem grill die zapfanlage aufgebaut. dazu hat er den zapfhahn und die gasflasche hingetragen.
dann hat er sich hingesetzt und gewartet. worauf weiß ich nicht.
bis irgentwann die dicke mama von drinnen kam und den ganzen krempel angeklemmt hat und ihn zu guterletzt auch noch die becher raus gebracht hat......
schönen gruß
was ich eigentlich an dem ganzen treffen nur toll fande, das neben uns natürlich so zahlreich andere leute mit mopeds da waren.....die gastgeber interessieren mich da weniger...dagegen fand ich es von rzt sehr nett, das sie uns ihren 5 gang ziehkeil geliehen hätten zum heimfahren(aus dem Brembo Moped), da bei einem unserer mopeds dieser gebrochen war, was sicher der eine oder andere mitbekommen hat.....wenn der regen nicht gewesen wäre, wäre es sicher ein ganz gutes treffen geworden....
der Meinung schließe ich mich an! Der Regen hat alles versaut!
ich fande es och ganz lustig............
nette leutz ...........
mfg
Zitat von boratommi
Geile Pics. Auch von den anderen die ihr Bilder zur verfügung gestellt haben...
Ich glaub wir waren länger beim Praktiker als auf dem Treffen...
Also uns hats nen riesen spaß gemacht klar hat das gewitter unseren Pavillon auf dem gewissen aber wir sind sonntag extra nochmal gekommen um an dem beschleunigungsrennen teil zu nehmen. hatten das ja letztes jahr gewonnen gegen di schwarze renne von 0815 tuning die dieses jahr den 130er drin hatten. dieses jahr wieder zu gewinnen war genial, tolle leute und karren... sind auf jeden fall wieder dabei. finds trotzdem gut das rzt jedes jahr die strecke mietet.
ach noch zur berichtigung für bt war kein fuffi sondern ein 60er membran eigenbau.
na da ist es auch berechtigt denn wir haben trotzdem ja noch gegen den anderen 60/4 (blauer Streetfighter) gewonnen, von daher ein guter fuffie^^
Da hat der 50iger Schlitzer aber gut mit eurem mitgehalten.
Man hätte kürzer übersetzen sollen... :roll:
jo
bissl kürzer und es hätte sich nimma viel genomm...........
mfg
welche übersetzung seit ihr denn gefahren? welche auslegung hat euer renn fuffie denn? :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!