nächstes Jahr fahren wir in der 50er Klasse auch mit, ne Topspin?
RZT Treffen in Freiberg ??
-
-
wir werdens sehen, was der prüfstand ausspuckt... :wink:
-
Hier nun das Video (600MB!!!)
http://www.simson-freaks-rosenbach.de/43043/206515.html
Das es ja nun nicht das Highlight an Treffen war, ist eben nicht sonderlich viel von Simsons zu sehen.
-
Schaut mal ab 30:30, pure RZT-Power! :mrgreen:
Und da bin ich nichtmal schnell gefahren, wegen fehlender Kombi.
Aber der Hammer is immernoch ab 26:20! :mrgreen:mfg sumo-driver
-
könnt ihr das video nicht so machen, da es als download basis ist....sprich als paket runter auf den rechner zu laden wie es bei manchen anderen vids eurer seite ist??? denn so warte ich jedes mal ewig wenn ich es angucken will, da er es bei jedem angucken neu laden muss, sonst da hab ichs aufn rechner und kann ejder zeit gucken....
-
also irgendwie bleibt der download öfter mal stehen. ich war schon mal bei 560..tolle scheiße :mrgreen:
-
Habe am Server gearbeitet, vielleicht deswegen.
Ziel speichern unter mal versuchen...
-
-
Nein, die Videos und Bilder liegen woanders.
-
jetzt gehts ja zu downloaden mit 250kb/s, passt schon.
Bin ja mal gespannt... -
ja danke, mit ziel speichern unter gehts es :wink: der arme motor den die dort durch du kante werfen.....aber zum glück "nur" s50....... :mrgreen:
-
hab mir eigentlich fest vorgenommen, da mitzumachen.
Allerdings war ich oben an der Strecke und habs garne mitbekommen, dass die das Ding unten werfen... :roll: -
Zitat von sumo-driver
Schaut mal ab 30:30, pure RZT-Power! :mrgreen:
Und da bin ich nichtmal schnell gefahren, wegen fehlender Kombi.nix für ungut, will dir deinen spaß auch ni verderben, aaaaaber...
du hast keine kombi mitgehabt soso...frag mich warum man zum treffen keine mitnimmt aber egal. deswegen bist euch ni so schnell gefahren, soso...
aber wie kann man so hirnlos sein und bei DER strecke (zumal die noch nass is) in kurzen hosen fahren???
du weist wohl ni wie sich ein offener bruch anfühlt?und zu der rzt vs. sumo-driver sache bei 30:45, weiß ich ni was du hast der is doch astrein vorbeigekommen nach nichma ner halben runde...
ich brauch wohl ni sagen das das rzt moped die fußrasten extrem drosseln, d.h. er kann einfahc ni so schnell fahrne und schon garni um die kurven (bei der 180 grad wende hat er sich ja schonmal gemault, ich denke mal ausgehoben duch die fußrasten) von daher war das doch total in ordnung und ich finde ncith das er großartig zu kämpfen hatte dich zu überholen...
nix für ungut. ich find rzt auch ni so dolle, aber man muss ni versuchen überall ne niederlage für rzt reinzuinterpretieren, wenns keine is...das video fnd ich übrigens klasse, aber das sinnlose prollgehabe bei dem armen mädel... naja sie tut mir leid....
-
viel lustiger wars das Krang rgendwie nicht aufs klo gehen konnte, so wie mir das aussah...... habt ihr eigentlich beide mopeds auf den einen trabsporter geschnallt?
-
....das is der scrap, holt einem immer auf den Boden der Tatsachen zurück.... :mrgreen: :mrgreen:
So erstens is meine Kombi in zum nähen weil ne wichtige Naht gerissen ist, zweitens bin ich ich relativ ruhig auf DER Strecke gefahren und drittens war die Strecke meist nur auf der geraden nass, bin daher auch sachte gefahren, müsstest DU eigendlich sehen wenn du schon sonst alles siehst...
...wegen dem astreinen vorbei kommen lach ich mal ganz laut, mein 90M ging schneller und astreiner an unserem 50er vorbei, RZT hätte ruhig mal nen besseren 90er mitbringen können, so lockt man doch keine Kunden...
Und wegen den Fussrasten stimmt schon, bezog mich eigendlich mehr auf die Beschleunigung...
Und wegen dem Mädel, mein gott das war eher Spaß, bei uns hat es keiner nötig ein Proll zu sein, außerdem is das Mädel schon im strömenden Regen mit dem Typen hoch zur Strecke gelaufen und kam dann wieder zurück, oder warum tut sie dir leid? Wegen dem gelaber?^^Moped-Tuner
Joo hatten beide Möps drauf.mfg sumo-driver
-
der rzt fahrer hat bestimmt auch 30kg mehr drauf als du, mal davon abgesehen, dass am moped auch noch ne menge mehr dran hängt.
im letzten jahr hatten sie ihre stärkste waffe mit und da war es den testfahrern dann wieder zu rabiat. -
-
find ich nich.
so wie ich es gesehen habe, genau so konstruiert wie alle anderen rzt-zylis auch, bis zum reso nichts und im reso dann latte :mrgreen: -
mag sein das dir es gefällt, is aber total sinnfrei, das haben manche schon viel besser hinbekommen.....
mfg sumo-driver
-
Zitat von sumo-driver
außerdem is das Mädel schon im strömenden Regen mit dem Typen hoch zur Strecke gelaufen und kam dann wieder zurück, oder warum tut sie dir leid? Wegen dem gelaber?^^
weil er den schirm hatte und sie nciht
Zitat von Drezahlsuchti....im letzten jahr hatten sie ihre stärkste waffe mit und da war es den testfahrern dann wieder zu rabiat.
mir war er zu rabiat... von der beschleunigung etwa wie 250er etz oder 500er 4takt.
allerdigns nur im reso, denn:Zitat von Drezahlsuchtifind ich nich.
so wie ich es gesehen habe, genau so konstruiert wie alle anderen rzt-zylis auch, bis zum reso nichts und im reso dann latte :mrgreen:sumo-driver:
ich seh nur was auf dem video drauf is und das is nur der streckenabschnitt. sollte kein angriff sein außer mit der kleindung...
das ist wirklich sehr unverantwortlich gegenüber seinem körper.ich bin letzes jahr in der kurve vor eurem gefilmten streckenabschnitt hingeflogen weil mein fußbremshebel auf der strecke hängen gebleiben is und hatte dannach ein loch am knie in meiner textilkombi. ohne wäre das um einiges unfreundlicher ausgefallen... ich versteh ni warum du ni wenigsten ne jeans oder so angezogen hast, du wirst ja nich in shorts angereist sein...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!