• Wie kann ich Registrieeungseinträge von einem auf ein 2. System die auf EINEM Rechner laufen übernehmen???bzw. wie finde ich die einzelnen Einträge für die Programme????

will nich alles nochma installiern...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Du kannst doch mit regedit die Registri öffnen und exportieren...

Hab ich auch mal gemacht . waren knapp 100MB, könnte also bissl dauern.
    Und auf dem neuen Rechner importieren (sofern es die Funktion gibt, da bin ich mir ni sicher)

Henne

• die gibt es,aber damit kommt XP ne klar,und funzt danach garnimmer^^.....hab ich schon versucht gestern abend...iwie sind warschl.die registrys von XP und 2000 anders aufgebaut

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Klar sind die anders, ist ja auch nen anderes System.
    Win2000 ist mehr für Firmen und Netzwerke gedacht,
    während XP ein Allroundtalent ist. Manche Treiber und
    Programme laufen auch nur unter XP, nicht unter 2000.

- inaktiv -

• japp bin grad bei einiges läuft auch so noch aber treiber müssen ja eh alle neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!