Ich wollte meinen Vergaser polieren lassen und zwar macht das ein kumpel. Nun die es sieht ja geil aus aber ist das ist das sinnvol sprich wärme oder so und luftabführung oder macht nur was am zylinderkopf selber???
Vergaser polieren
-
-
is sinnlos das das nach spätests 2 wochen wieder versifft is...
-
Beim Vergaser braucht man sich da keine Sorgen machen. Zum einen wird dieser durch das Frischgas gekühlt, zum zweiten ist er zum Einlassstutzen hin druch die Pappdichtungen und das Isolationsstück isolier, drittens ist der Einlass nicht so stark thermisch belastet wie der Zylinderkopf, Auslass etc.
Anders ist es beim Kopf. Den würde ich nicht polieren, damit verliert man effektiv Fläche. Beim Stino eigtl noch unbedeutend, beim Tunig-Zyli hingegen sollte man dies beachten.
-
...wenn alles dicht ist, muss es nach 2 wochen nicht gleich wieder scheisse aussehen....ansonsten kann man sichs aber sparen.
-
ja sicher doch wenn er ordentlich poliert ist müsste auch dem entsprechend leicht zu putzen sein und ich habe Bing wenn ich das mit den Vergaser meiner Kumpels vergleiche muss ich sagen meiner muss verdammt gut abgedichtet sein. Denn ich fahre seit dem 17.05.2006 Moped, also mit dem jetzigen, und habe den Vergaser noch nicht einmal geputzt weil ich dazu zu faul bin. Die haben alle noch den alten Vergaser keine Ahnung welche das genau sind weil ich nur meinen kenn und daher kann ich auch nicht zwischen Amal oder BVF unterscheiden.
Würde gerne ein Bild reinstellen aber weiß net wie das geht. -
du hast eine mz mit 180 kolben? krass
-
macht höllischen spaß aber ist eigenanfertigung der kolben plus zylinder kopf hat ein kumpel von meinem bruder gemacht war sonne art concept mz von uns :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!