• Hallo

sie stand 15 Jahre nun murde sie bewegt und zwar in meine richtugn hehe das isse naja typischer scheunenfund sag ich mal paar teile fehlen viele sind nicht drann aber da :)
    naja habe ja eh urlaub da regelt sich dett ne :lol:

http://%22http//www.clips4free.de/krosser/mz%22

jetzt brauch ich bloß noch den Kupplungshebel und das teil wo der drann ist nen kondensator und nen unterbrecher und den äuseren deckel der auf dem bild nicht drauf ist :D hat das zufällig jemand

• Geil !
    Aus dem Teil kannst ja richtig was machen
    Sowas wuerd ich auch gern mal innner Scheune finden :D

• Gut erhalten krosser nene was müsst ihr für riesen scheunen haben wenn man nach 15 Jahren imme rnoch was findet :roll:

• Ich hab noch paar so Motörchen und Teile rumliegen.
    Aber einfach so weggeben, kann ich mir nich leisten. Werde ich bei Ebay reinstellen!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• mach was du willst neu kostet mich alles rund 70€ :lol:
    aber nen motordeckel und diese armaturen gibts auch gebraucht hehe

nein nen kumpel von meinem vater gehörte die so und die stand bei dessem mutter inner scheune er brauch sie nichtmehr tzia was machen wenn man keine eigenen kinder ht hehe ab zum kind des kumpels :lol:

aso nen neuer motor is auch drinne hat ca 2000km weg :D

• hehe sieht doch schonmal nicht schlecht asu und verlängerte federbeine sind auch schon drinne wies aussieht, nen Kumpel von mir fährt die gleiche nur in blau, aber deine sieht jetzt schon irgendwie besser aus!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• na ja scheunenfud triffst schon sehr gut. ordentlich geputzt dann macht das glei was her ;)

und nen drehzahlmesser hast de och :?: meine hat keinen :(

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• sag mal krosser habtirh die MZ grade vom anhänger gejholt gehabt weil man sieht noch das OpaAuto mit Anhänger im Hintergrund! :roll:

• drezahlmesser war doch glaube ich schon DELUXE Variante.

ja dann viel spaß beim restaurieren. Is ja so vom 1. Eindruck her net soo viel zu machen. Solange der Motor läuft.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• hoi

ich weis noch nicht ob original oder vebasteln mal sehen jedenfalls der lenker kommt nen anderer drauf aonsonsten ja nicht viel zu machen hoff ich mal...
    und soweit ich weis wahr sie mal blau :)

und ehm opa auto naja ch sags mal so die gehört nem 40 jährigen :lol:
    habs sie in natura ja noch nicht gesehen aber morgen hehe

• die gabel sieht irgendwie breit aus ...
    hmm die amaturen fehlen ...
    aber sonst scho ma geile vorlage !

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!