Blöder zeitpunkt...

• fahr grad schön mit der ETZ auf der Autobahn und auf einmal bei knappen 120 geht die kiste aus,mitten auf der AB,also aufn standstreifen...werkzeug raus,kein 10er drin,denk erstma scheiße,versuch den gaser so zu drehn,nix geht....schraub auf gut glück die kerze raus in der hoffnung dasses nur daran liegt und habe tatsächlich glück: kerzenbrücke....nach einiger zeit rausgepult rein,geht wieder....danach schön 80-90 damit sich nich wieder was vom kolben löst und nächste abfahrt runter landstraße weiter^^(war eh sehr windig)...

mach daheem meinen Lufi auf,da fand ich erde,mehrere Tote recht große Schmetterlinge,mein Filter raschelte schon^^,also Filter gewechselt,alles geputzt und weiter gehts^^.....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Hab die TS, die ich vor kurzem erstanden habe, auch wieder flott gemacht.
    Fahr eine Proberunde (noch nicht angemeldet, musste ja erstmal durch den TÜV) über unsere Wald-und Wiesenwege (na okay, war Straße), fahr so schön einen Berg runter, an dessen Fuß eine Baustelle ist. Ich wollte da schön durchfahren, seh ich auf weiten schon, dass unser Dorftrottel wieder mal mit seinem SR50 Probleme hatte (armer SR50).

Ich wollte schon langsam vorbeifahren und den auslachen, aber bevor ich dazu kam, machte die TS schon Mukken. Ich dachte bloß: bitte nicht hier, ich hab doch kein Werkzeug mit. Dann im ersten wieder den Berg hochgekrauchelt, bis sie ausging. Der Dorftrottel hat die Simme wieder flott gekriegt, überholt mich mit Müh und Not im 1. Gang.

Ich hab mich schon aufs Heimschieben gefreut, probier sie aber nochmal anzutreten und oh Wunder, sie läuft wieder. Bin ich dann beschämt gleich heimgefahren...

• Das glaub ich auch. Das kam aber wie bestellt. Und als er weg war, ging die TS wieder wie vorher.
    Ich bin zwar nicht abergläubig, aber das hat mich dann doch schon stutzig gemacht.

Noch peinlicher wäre es aber geworden, wenn ich den noch ausgelacht hätte, und kurz danach die TS abgekackt wäre. Der liebe Herrgott wollte mich also vor einer größeren Blamage schützen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!