Meine S51 4gang fährt auf der geraden vllt. 70 (inner stadt ohne gegenwind).
Ich hab das Gefühl das is zu wenig.. Hab 60ccm 2kanal, 16er ritzel und auspuff zu aoa1 umgebaut..
Auf was muss ich noch so achten um beste Geschwindigkeit rauszubekommen? (Bin noch nicht wirklich der Profi in sowas).^^
Und wieviel Unterschied würde ein 60er 4kanal bringen? Hab jetz nämlich einen hier und muss mich entscheiden ob ich ihn kaufe (60€ mit besserem vergaser)
Schneller?
-
-
der topspeed is voll in ordnung....
ein 60/4er zu dem preis würd ich nich kaufen das is wohl nix wahres... -
-
Re: Schneller?
Zitat von OrgyMeine S51 4gang fährt auf der geraden vllt. 70 (inner stadt ohne gegenwind).
Ich hab das Gefühl das is zu wenig.. Hab 60ccm 2kanal, 16er ritzel und auspuff zu aoa1 umgebaut..
Auf was muss ich noch so achten um beste Geschwindigkeit rauszubekommen? (Bin noch nicht wirklich der Profi in sowas).^^
Und wieviel Unterschied würde ein 60er 4kanal bringen? Hab jetz nämlich einen hier und muss mich entscheiden ob ich ihn kaufe (60€ mit besserem vergaser)2 zusätzliche kanäle sollen bekanntlich die leistung verdoppeln.??? also es ist schon ein krasser untertrschied zum 2 kanaler. :wink: ich hab hier auch schon gelesen das ein 60/4 105vmax erreichen soll. ob das stimmt??
:roll: ein 70/4 auf jeden
-
von wem ist den der 4 kanal ??
-
der 60/4 is ein wenig sher billig.. würde ich mir auch überlegen ein guter 60/4 ist meist teurer wi 100 vor allem mit gaser...
un zu den 7ß klamotten is doch ganz gut .. was willste erwarten ? da ein 60er 90 läufT???? na dann... schmier einfach mal alle beweglich teile an den räder un die kette un mach ordentlich luft auf die reifen vllt kommst dann aif 75!^^ :mrgreen:
-
Zitat von fredenstein
der 60/4 is ein wenig sher billig.. würde ich mir auch überlegen ein guter 60/4 ist meist teurer wi 100 vor allem mit gaser...
un zu den 7ß klamotten is doch ganz gut .. was willste erwarten ? da ein 60er 90 läufT???? na dann... schmier einfach mal alle beweglich teile an den räder un die kette un mach ordentlich luft auf die reifen vllt kommst dann aif 75!^^ :mrgreen:
Ich bekomm ihn so billig, da mein Stiefvater ihn von nem Kumpel hat, der ihn jedoch nicht braucht. Un unter Freunden bekommt man halt gelegentlich was billiger..
Das einzige was mich grübeln lässt is der Sprit-Verbrauch.. sonst würde ich ihn sofort nehmen. -
was am spritverbrauch meinste der zieht 10 liter durch?? bestimmt nicht.... also das der verbracuh ein wenig steigt is normal hast ja aau mehr leistung und kraft kommt bekannter weise von kraftstoff...... also das is normal abe von welchem tuner is der 4 k???? das würde mich und auch die anderen mal interessieren....
-
ich kenn sz zylinder die gehen genau so gut wie 4kanal zylinder!
löl wenn ich schon lese,ein 4kanal soll die leistung bekanntlich verdoppeln.. :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!