AOA 1 funkt net so richtig

• also habe meiun auspuff nach AOA 1 umgebaut also zumteil , habe hinten 2 löcher in den dämpfer gemacht 10 mm , dan den krümmer gekürzt 6 cm und die engstelle nur mit einen 12 oder 13 dorn reingeschlagen anstatt 16 .

Und ich muss sagen bin von dem ergebniss nich so begeistert finde meine simme fährt jetzt n bissl langsammer als vorher , mus aber sagen ich konnte die gänge länger ausfahren das fand ich gut .

Kann mir einer sagen woran es liegt das die langsamer geworden is ...

mfg tom

• wenn du die Gänge weiter drehen lassen kannst, dann muss sie schneller sein... das ist auch der Sinn des AOA... sie dreht nen Tick mehr...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• durch den krümmer kürzen geht ein bisschen drehmoment verloren bzw es verschiebt sich in höhere drehzahlen....es kann sein das der Motor nicht mehr genug Drehment hat um die höheren drehzahlen zu erreichen .....guck ma ob ZZP und vergaser richtig eingestellt sind ---

mfg

• wenn er sagt er kann die gängen länger drehen lassen, dann müssts eigentlich noch passen... im 4. kanns allerdings sein, dass ers nicht schafft, wobei er das normal machen muss.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ZZP weis ne ws du damit mienst , also die zündung is perfekt vorher ging die beim erstenmal kicken glei an wennse kalt war , mhh naaja ich sag ma langsamer vieleicht nich aber sie langsamer beim ..na wie heißt dis von null auf 80 ^^ das dauert jetzt noch länger als vorher aber naja muss ich das nocjh umender .

• du kannst auch beim AOA1 keine abnormale leistungsverstärkung erwarten....und wie simsonfrak schon gesagt hat....wenn du weiter drehen kannst, dann müsstes auch schneller sein......
    oder hast du nen extremen verlust???

natürlich kann es au dir einfach so vor kommen weil du dir mehr erwartet hast

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• neeee das nich ..aber ich finde die zieht nich mehr wie vorher vorher war die viel schneller beschleunigt naja aber bin heute nochma gefahren und muss sagen is nua n kleines bissl ,,, naja

• Kann es nicht sein das du vielleicht nen Nachbau hascht. Also kein Kegel sondern dieses Siebblech oda wie des war drin hast und dir des Umbauen im Endeffekt nix bringt?!

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!