Hallo leute
ich will bei meiner S51 einen Fahrrad Tacho anbauen, fast alles fertig aber ich weiß nicht welche "WS" zahl eingeben soll!!!!!
Bitte Bitte helft mir
MfG
The Rod
Hallo leute
ich will bei meiner S51 einen Fahrrad Tacho anbauen, fast alles fertig aber ich weiß nicht welche "WS" zahl eingeben soll!!!!!
Bitte Bitte helft mir
MfG
The Rod
Sorry hab noch was vergessen was euch Villeicht helfen kann der Tacho ist ein Altes Modell von Sigma mit Namen ""Sigma Sport BC401"
Am besten ist du misst den Reifenumfang und schlägst auf den Wert noch 10% drauf, weil sich der Reifen bei der Fahrt ausdehnt. Den Wert gibste dann in mm in den Tacho ein. Müsste bei 16Zoll irgendwo bei 1750 liegen.
MfG Bart
Was uns noch helfen würde, wäre deine Reifengröße!
Es gibt da nur ein Prob. ich kann nur 3 stellen eingeben. die reifer größen ist die Orginale
Mmh dann wirds wohl warschinlich in cm eingegeben, also dann 175, musste halt probieren ob der ungefair soviel wie der originale Tacho anzeigt.
MfG Bart
Danke es hat ja noch einbissel zeit da mein moped noch in der Werkstatt ist. Aber spiele mit dem gedanken mir einen neuen zu kaufen welchen könnt ihr mir da empfelen??
MfG
The Rod
Den kann ich empfehlen, also den oberen!
eine Frage hab ich noch und zwar wie habt ihr das prob. mit dem mangeten gelöst? möchte den mangeten am hinterrad befestigen (kabel ist lang genug) welchenn Mangelten habt ihr genommen?? habe was von sonem Powermangeten von Sigma gehört geht der??ß oder muss ich einen anderen nehmen??
MfG
The Rod
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!