Programmierungsfrage

• Jemand ne idee wie ich unter pascal ne datei(inhalt egal) von min 1MB zu zustande bekomme????komm mit der max. anweisungsteillänge auf grad ma 34kb(format textdatei)....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also wir schreiben in der schule auch mi hilfe von delphi pasqual und da kann man auch z.b. bilder einfügen, so kommste natürlich schnell auf über nen MB

doch uff was willstn raus? einfach ne datei mit nem MB erstellen, wad hatten das fürnen sinn?

gruß

das ist meine signatur

• eine 1mb große pascaldatei oder eine datei, die durch ein pascalprogramm bei ausführung erstellt wird und dann mindestens 1mb groß ist?

da dürfte die maximale anweisungslänge aber dann nicht wirklich stören, wenn du einfach in ner repeatschleife ein und die selbe zeichenkette immer wieder reindrückst. kann pascal unicode? das wäre natürlich noch besser.

• zweiteres Hülle....gute idee,warum bin ich da ne drauf gekomm mit der schleife...

geht um eine Datei von min 1MB,sozusagen erstmal "nutzlos"....wenns fertig is gibts mehr info.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!