S51 VS Honda XR 125 offen

• Ich wollte gestern Morgen mit der Simme zu meiner Süßen fahren, naja ausm Fenster geguckt Sonne am strahlen. Und hab mir gedacht ist doch Perfekt. Angzogen, und so weiter und runter in die Garage. Sprit angemixt und los. Da ich auch wenn ich Auto und Motorradlappen hab respekt vor den Bullen :evil: hab wegen weil nichts anner Simme eingetragen ist hab ich gedacht fahre mal schön über die Nebenstrassen. Auf der hälfte der Strecke hielt ich bei nem Kippenautomaten weil mir die Kippen ausgingen (ja ich rauche während der Fahrt).

Auf der Strasse scheppert sone 125er Honda vorbei, ich denk hmm mal sehen und bin da hinter her. Ich stell fest hmm da kommt mann ja ran und besonders schnell ist das auch nicht was das ding macht irgend wie so 110km/h. Ich überhole das Teil und Zeige dem Fahrer den Mittelfinger weil der so scheiße geguckt hat. :D :D

Ich nach weiteren 15 km bei meiner süßen gewesen und was muss ich sehen als ich da im Garten liege???? der 125er Fahrer war der Sohn von ihrem Nachbarn. Naja ich hab dem erstmal nen Vortrag gehalten ob er noch ganz dicht ist nen 125er viertaker zufahren. :lol: :lol:

Ende vom Lied der will sich auch ne Simme aufbauen

• löl
    ^^
    hab auch schonmal einen gesehn der hatte ne 125 rennmaschine 4takt
    die sah optisch ganz k aus, aber die karre klang wie der letzte husten! löl
    und dann noch der 100er reifen der den hinten und vorn hatte!löl sau schmal
    die karren gehen auch net!

• Das die sowenig Leistung haben, iss ja beabsichtigt. Wegen den Führerscheinklassen und Leistungbeschränkungen.
    Wenn die wollten, könnten die aus einer 125er auch höllisch Power rausholen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Das die sowenig Leistung haben, iss ja beabsichtigt. Wegen den Führerscheinklassen und Leistungbeschränkungen.
    Wenn die wollten, könnten die aus einer 125er auch höllisch Power rausholen.

Jo man brauch sich eigentlich nur mal die renn machienen anzugucken.

Aber Scheisse ist es trozdem. an genommen Man fährt ne aprillia RS 2 jahre lang gedrosselt. Macht die dann komplett auf die ganzen drosslungen raus die die karre hat und. Hämmert dann gleich mit 160-170 so durch die gegend. Da ist das fest fahren schon vorprogrammiert. Weil ich denk mal nicht das das die zylinder so lange mit machen. An sonder karre find cih bezahlt man sich dumm und dämlich.

naja und schachsinnig sind die auch weil offen muss man dann A führerschein haben und für das geld kauf ich mir später doch gleich ne größere.

• Nur was mich wundert warum die 215er 4T net genau wie die 2T die Leistung bringen? Wegen Abgasnorm?! :?
    Aber hast scho recht. Die Dinger ham nen Verschleiß, frage nich nach Sonnenschein, das is was zum basteln und net zum fahrn ^^
    nach 10000km neuen Kolben....Naja dann bei nem Klemmer noch Nicasil beschihtugn neu! Kost 200€ ca! Nee nee lasst ma ^^ Ham zwar Power, aber nur was für Leute die Geld ham!

• Ne gedrosselte aufmachen iss immer doof. Bei den kleinen ist es unvernünftig. Kostet viel Geld wegen Verschleiß.
    Aber es ist voll geil mit so einer Replica zu fahren.
    Man fährt mit 3000 U los, dann hört sich das noch wie Moped an.
    Wenn man dann auf ca. 8000 ist, sind das schon herrliche Klänge.
    Und dann bei 12000 die Gänge durchschalten, da dreht sich jeder um.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Ne gedrosselte aufmachen iss immer doof. Bei den kleinen ist es unvernünftig. Kostet viel Geld wegen Verschleiß.
    Aber es ist voll geil mit so einer Replica zu fahren.
    Man fährt mit 3000 U los, dann hört sich das noch wie Moped an.
    Wenn man dann auf ca. 8000 ist, sind das schon herrliche Klänge.
    Und dann bei 12000 die Gänge durchschalten, da dreht sich jeder um.

So ist es es ist aber unsinning bis 12000 mit der rs zu drehen ! bei 10250u hat sie die 35 ps also dreht man sie bis ca 11000u aus und dannsinkt der nächste gang bis 9000 und dann weiter so das is echt hammer da dreht sich echt jeder um und mit den sound wirkt es noch viel schneller als es tatsächlich is das is geil .... :D

• Ne SImem nur Mit Krümmer hat ne n geilen KLang 30mal besser als ne Harley. wenn ich irgendwann ncohmal nen umbau mache nehm ich mal den Sound auf.
    Ich muss aufhören an meien Simmi zu denken wer weis ob ch die heuet noch abholen kann sonst begehe ich nacher noch soizit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!