Ich wollte gestern Morgen mit der Simme zu meiner Süßen fahren, naja ausm Fenster geguckt Sonne am strahlen. Und hab mir gedacht ist doch Perfekt. Angzogen, und so weiter und runter in die Garage. Sprit angemixt und los. Da ich auch wenn ich Auto und Motorradlappen hab respekt vor den Bullen hab wegen weil nichts anner Simme eingetragen ist hab ich gedacht fahre mal schön über die Nebenstrassen. Auf der hälfte der Strecke hielt ich bei nem Kippenautomaten weil mir die Kippen ausgingen (ja ich rauche während der Fahrt).
Auf der Strasse scheppert sone 125er Honda vorbei, ich denk hmm mal sehen und bin da hinter her. Ich stell fest hmm da kommt mann ja ran und besonders schnell ist das auch nicht was das ding macht irgend wie so 110km/h. Ich überhole das Teil und Zeige dem Fahrer den Mittelfinger weil der so scheiße geguckt hat.
Ich nach weiteren 15 km bei meiner süßen gewesen und was muss ich sehen als ich da im Garten liege???? der 125er Fahrer war der Sohn von ihrem Nachbarn. Naja ich hab dem erstmal nen Vortrag gehalten ob er noch ganz dicht ist nen 125er viertaker zufahren.
Ende vom Lied der will sich auch ne Simme aufbauen