Simmetour nach Holland

• hi,
    bin ziemlicher simme-neuling ^^ hab aber mit nen paar kumpels ne simson-tour über 700 km in die niederlande diesen sommer nachm ABI geplant (irgendwas verrücktes muss man ja machen).....naja
    da wollt ich mal fragen ob ihr das ner SR50 B3 zutrauen würdet!?
    haben so ca. 2 übernachtungen auf der hintour eingeplant....

meine sr50 hat laut kilometerstand 6500km runter läuft an sich aber ganz ok.

greez

PS: laut map24.de brauchen wa bei durchschn. 60 km/h 15 1/2 h bis nach amsterdam

• wieso sollen wir ihr es nicht zutrauen? es kommt drauf an was du an ihr gemacht hast.sprich vape drin brauchste keine kondensatoren mitzunehmen etc pp....ansonsten müssteste halt 1-2 zündkerzen mitnehm.kann ja schließlich net schaden vorgesorgt zu haben...naja und dann versch. schraubenschlüssel und schraubenzieher falls aufn weg was reperables locker wird

Entfallen ohne Ersatz

• Simme ist aber nicht das beste Vehikel, um illegale Substanzen aus den Nachbarländern einzuführen, gell king_gras :mrgreen:

Ansonsten ausreichend Ersatzteile und Werkzeug mitnehmen, im Westen wirds da nämlich knapp.

Ach, solche Touren sind ja fast pippifax. Letztes Jahr war auf einem Essitreffen ein Ungar mit seinem SR2 anwesend. Ihr dürft 3mal raten, wie der hierher kam 8)

• Zitat von beaver

Simme ist aber nicht das beste Vehikel, um illegale Substanzen aus den Nachbarländern einzuführen, gell king_gras :mrgreen:

Ansonsten ausreichend Ersatzteile und Werkzeug mitnehmen, im Westen wirds da nämlich knapp.

Ach, solche Touren sind ja fast pippifax. Letztes Jahr war auf einem Essitreffen ein Ungar mit seinem SR2 anwesend. Ihr dürft 3mal raten, wie der hierher kam 8)

Zug? :mrgreen:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von Bomberpilot

und den SR2 mit im zug? :mrgreen:

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :