• Zitat von KiLLi

lol? ihr kunden xD ich krieg meine fleppe nächsten monat. meine erste geplante fahrt: nachts zur tanke, n bier kaufen, nebenan bei mekes reinsetzen und ein saufen. is schon besser man fährt vorher n bisschen schwarz als sich gleich auf die maschine der fahrschule (125er Mz) zu setzen un die kaputt zu machen :oops: . und wozu gibts feldwege überhaupt :mrgreen: :cheers:

IDIOT MEHR KANN ICH ZU DEINER BEKLOPPTEN AUSSAGE NICHT MACHEN

• Ey ihr gebt hier an schwarz gefahren zu sein und macht einen dumm der besoffen fahren will (das ist dumm davon abgesehen). Ihr seit auch net besser ihr habt noch keine prak. oder theo. erfahrungen. Die ersten erfahrungen sammelt man in der Fahrschule! Ihr gefährdet genauso das Leben anderer!
    Aber mir ist es egal ich fahre auto, glaube kaum das eine simi mich verletzen könnte^^.
    mfg
    ps :denkt mal drüber nach was ihr schreibt! nicht um sonst macht man einen führerschein!
    und wer besoffen fährt ist einfach nur °°°°°

Lebe jeden Tag, den du bist länger Tod als Lebendig!

• 1. guck ma wie alt der thread is und 2. kann dich ne simmi wohl verletzten. stell dir mal vor die nimmst den so auf die haube das die karre dir durch die windschutzscheibe fliegt :mrgreen: oder en auffahrunfall mit 60 reicht auch scho das dus mitm genick haben kannst. also so ganz abwägig is das ncih!

Entfallen ohne Ersatz

• das glaube ich eher weniger mit 60 nicht, hab 8 airbags. und wenn dann lebe ich wenigstens noch. Na wer denkt das er schwarz fahren muss.....
    ich hab dann kein mitleid :rockz:
    mfg :heuldoch:

• keine erfarhung junge FELDWEG!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

erste erfahrunge in der fahrschule, ich fahr seit ich 8 bin

@marcopolo wenn du echt gleubst das man sich mit ner simmi nicht verletzten kann, dann komm her klau meine simmi und dann werde ich dir sehrwohl zeigen das man sich verletzen kann. mir wurde mal ne etzte geklaut. dem typen hab ich beide beine gebrochen.

und flieg mal mit 60 auffe fresse tut auch weh.

und 8 airbags? ab 30kmh kann jeder unfall tödlich enden denk mal drüber nach du affe :hammer:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von Simson Power

Ich und meine Kumpels fahren überall rum egal ob Abends oder am Tag auf der Hauptstraße oder an Sonn und Feiertagen auf Wanderstrecken.
    Wen wir hunger haben fahren wir halt mal 10km nach Zella-Mehlis über eine Bundesstraße haben bis jetzt aber immer Glück gehabt TOI TOI TOI.

Das ist heftig auf der Straße würde ich nicht fahren und vor allem nicht um im MC Gögg zu essen, da kannst du au gleich die A71 vom Friedberg aus hochfahrn, aber nen gut gemeinter Tipp, solche Straßen sind nicht zum Schwarzfahren geeignet zumal da der Verkehr auch nicht gerade gering ist.

• @ ratte ich habe gesagt, wenn mir einer mit ner simi in mein auto fährt, da würde mich das net stören!! wenn einer mir 30 mit ner simi bei mir reinfährt endet das net tödlich!! und wegen dem klauen, das hab ich nicht nötig!
    und ps: das würdest du dir 2 mal überlegen!!
    :rockz:
    mfg

• Zitat von Marcopolo 27

[8]@ ratte ich habe gesagt, wenn mir einer mit ner simi in mein auto fährt, da würde mich das net stören!! wenn einer mir 30 mit ner simi bei mir reinfährt endet das net tödlich!! und wegen dem klauen, das hab ich nicht nötig!
    und ps: das würdest du dir 2 mal überlegen!!
    :rockz:
    mfg

Ach wenn sich so ne Simme mit 60 in deine Seitentür (Fahrerseite) bohrt kann ich mir das schon recht schmerzvoll vorstellen!

Achja und du bist mal wieder so nen Typischer fall von "Ich hab 8 Airbags, ESP, ABS, und und und ,mir kann nix passieren"

Ich arbeite bei nem Autohaus und ab und zu werden dort Autos abgestellt die noch vom Gutachter beguggt werden müssen, und wenn da so nen Auto mal 20cm Schmäler ist sieht das schon erschreckend aus! Und der hatte auch genügend Airbags, welche aber dann doch eher die Farbe Rot hatten!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• @ Marcopolo 27][8 was wills du mit deinem sch**** auto denn hier in diesem forum mann?
    wer schwarz fahren will soll es machen is doch lustig aufm feldweg und so. warum nicht? da kann doch keiner verletzt werden oder so. ich finde das total okay und ich machs selbst auch!

• also klar weiß ich das mir was passieren kann, aber wenn ein auto mit einem mopet/motorrad zusammen stößt, dann (und da muss mir jeder recht geben) ist der autofahrer besser drann. Ich habe nix dagegen, wenn man auf nem feldweg fährt, das macht jeder, aber net in der stadt oder bundesstraße!
    mfg

• Wenn ich mal einen Einwurf machen darf...

Ich erzähl mal die Story von meinem Kuseng (also Cousin
    oder wie man das schreibt).

Ich war abends bei seiner Mutter zu Besuch, sie erzählte
    gerade das er stolz meinte mit dem Auto mit 150 über die Landstraße
    gefahren zu sein. Naja, der Junge war 18 und hatte
    noch keinen Führerschein. Seine Mutter machte sich
    entsprechende Sorgen. Aber was soll man sonem Jungen
    auch sagen, machen kann man eh nichts.

Einen Abend später ist er mit nem Motorrad rumgeheizt.
    Mitten in der Nacht von der Straße abgekommen,
    nur er allein. Hats wohl ein bisschen übertrieben.

Stunden später ist er im Krankenhaus verstorben.

Was soll man viel reden. Leute, denkt mal nach. Das die
    Besten zuerst sterben, ist ein urban myth! Heizt wenn ihr
    wollt, aber denkt auch mal über mögliche Folgen nach.

- inaktiv -

• Zitat von Suhlen

Naja ich bin auch schwarz gefahren, habs aber nie darauf angelegt erwischt zu werden, und bin ur aufm Feld oder im Wald gefahren!

Aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei!

ich bin auch nur auf feld rumgefahren und halt mal durch ein kleines dorf

• Meine Ellis hätten mir des leben zur Hölle gemacht!

Ich bin Nur Simme schwarz gefahren, Auto war Tabu!

Ich bin aber eh nur in Begleitung Älterer Schwarz gefahren und das auch nur in nem Gebiet was ich schon seit ich denken kann kenne!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• traurige sache sowas aber solchen leuten kann man nicht helfen und vielleicht schreckt das ein paar zu sehr verrückte hier davor ab noch krankere sachen zu machen!

• Auto hab ich viel. 3 oder 4mal aufm parkplatz gemacht. aber simme fahren hat mir mein dad mit 10 beigebracht.
    Sah damals eher schlecht als recht aus... grad mit anfahren und so, aber mir hats spass gemacht und ich bin auch nie geheitzt.... heize auch heute nur Xtrem selten..

Ich möchte niemanden gefärden ausser mich... und das is schon schlimm genug..

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• @marcopolo , erstens hat der typ es verdient, und zweitens würde ich dich locker eistampfen. zur not ein anruf in laasch und du bist tot :wink:

hier aufm dorf wird öfter mit auto gefahrn als mit simmi. hatte mit 12 ein auto ein nissan micra 1.2. war halt nur zum feldweg heizen.

man muss beim schwarzfahren das risiko abschätzen können. ich sollte nicht mit 150 fahrn vor allem nicht nachts! ich merke es selbst das ich anchts probleme habe und daher gibts da nur 80-100 sonst kurv eigentlich nur durchs dorf selten mal weiter, und wenn weiter dann wird die strecke gut geplant und ned hauptstraße gefahrn

Ich habe die Forenordnung missachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!