Hi @ all,
Von einem Kumpel von mir der kleine Bruder (14Jahre) fährt schwarz Moped.
Was täte passieren wen ihn die Bullen rausziehen.
MFG
Hi @ all,
Von einem Kumpel von mir der kleine Bruder (14Jahre) fährt schwarz Moped.
Was täte passieren wen ihn die Bullen rausziehen.
MFG
führerschein 2 jahre später
oder er hat soviel glück wie ein freund von mir und bekommt nur arbeitsstunden weil er noch nicht in erscheinung getreten ist
ja musste dich halt nicht erwischen lassen :twisted: ich bin 13 und fahr au en paar jahre schwarz^^aberpass auf
Mit dem führerschein 2 jahre später ist eine von sehr vielen strafen. Wenn er das erste mal erwicht wird muss er in der regel zu einer verkehrschulung oder nenn paar sozialstunden leisten Ein kumpel von mir wurde schon 6mal erwischt er hat macht jetzt auch seine fleppen als er musste auch immer nur sozalstunden machen. Das ganze wird nur schlimm wenn er nen unfall baut oder so sonst hat er nicht viel zu befürchten. Ohne das ich das schwazfahren jetzt gut heisen will. Aber das sind meine erfahrungen zu dem thema
Da melden sich sogar die Schwarzfahrer.
Soll ich ehrlich ich bin 14 und fahre auch schwarz .
Ich habe die frage für mich gestellt und nicht für nen Bruder von einem Kumpel.
Ich wohne in der nähe von Suhl.
Und da fanden die Bullen ganz dolle nach Schwarzfahrern das heißt ich und meine Kumpels müßen besonders aufpassen.
lol ich weiss net warum aber irgendwie hab ich das geahnt^^
naja is auch egal...wenn man bei der fahrschule die M oder die A1 macht kommt man doch ohne "private fahreinheiten" net zurecht^^ man muss irgendwo üben und des geht bei uns mittlerweile auch ne mehr so ganz gut abe rich hab ja diese woche meine prüfung
als sie mich angehalten haben ,
hab ich "nur" ne verwarnung bekommen obwohl ich am hellichten tage in der stadt rumgefahren bin
Zitat von Tommylol ich weiss net warum aber irgendwie hab ich das geahnt^^
naja is auch egal...wenn man bei der fahrschule die M oder die A1 macht kommt man doch ohne "private fahreinheiten" net zurecht^^ man muss irgendwo üben und des geht bei uns mittlerweile auch ne mehr so ganz gut abe rich hab ja diese woche meine prüfung
Jo stimmt, mein Fahrlehrer hat mich angerufen wegen termin für die erste Fahrstunde.
er fragte dann: Biste schonmal gefahren
Ich: Ja klar, öfters mal aufen Feld
Er: und was?
ich: ne S51.
Er: Oh ok, naja wird schon gehen.
Er traut mir warschinlich ne so richtig zu, dass ich auch ne 15Ps starke 125er fahren kann, wenn ich vorher nur Simme gefahgren bin. Naja am Dienstag werden wirs sehen, dann gehts los^^.
MfG Bart
Ich und meine Kumpels fahren überall rum egal ob Abends oder am Tag auf der Hauptstraße oder an Sonn und Feiertagen auf Wanderstrecken.
Wen wir hunger haben fahren wir halt mal 10km nach Zella-Mehlis über eine Bundesstraße haben bis jetzt aber immer Glück gehabt TOI TOI TOI.
ach ich bin auch scho mit 14jahrn ma in die stadt gefahren nur um ma bei mc'cens en chickenburger zu essn^^ naja wurde auch erwischt aber vattas beziehungen xD
Was wollten die den dann von dir als si dich rausgezogen haben?
naja sie kamen an haben mich schon beim vornamen gegrüßt sowie ich die 2 joar und dann gings erstma.tom hast du denn schon deinen führerschein und ich so naja nich direkt aber ich bin mit der fahrschul fast fertig und hab gegrinst...der eine polizist der is dann halt um mein sr50 rumgelaufen und hat sich den angeguckt und gefragt ob alles ori is(is ja auch^^) naja und dann haben sie gefragt was ich hier wolle...dann gesagt das ich zu mc doof wollte weil mich keiner meiner eltern fahren wollte aber naja normal halt^^
dann haben wir uns halt geeinigt das des keiner erfährt und ich nach hause schieben soll(wers glaubt :mrgreen: ) joar des wars dann eigentlich
Naja ich bin auch schwarz gefahren, habs aber nie darauf angelegt erwischt zu werden, und bin ur aufm Feld oder im Wald gefahren!
Aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei!
Suhlen
jop bei mir auch...schwarzfahrn is mittlerweile langweilig und in meiner situation kreu gefährlich da ich ja nu am mittwoch den 11.04. meine praktische prüfung hab^^ also hat sich das eh erledigt ich kann auch so fahrn :mrgreen:
zieh halt n weißes t-shirt an dann fährst nich "schwarz" :mrgreen:
naya...
ich bin auch vorher 6 jahre "aktiv" :mrgreen: schwarz gefahren...
hatte n paar ungünstige situationen ...z.B. wenn sie dir ziemlich dicht hinten drann hängen und du am abhauen bist...aber dann kommt ja der vorteil, dass ich alle waldwege halr genau kannte und immer wusste wo ich hin muss...dann einfach heme (garage stand immer offen :mrgreen: einfach rein, zu und dis wars^^)...
n kumpel hatten se auch aufer straße erwischt und hat auch nur ne verwarnung bekomm....also von daher ist glaub ich "halb so schlimm" [liegt wohl im auge des betrachters]
und jetz isses ja nich anders theoretisch fahr ich ja immer noch "schwarz" da ja die karre nich unbedingt ich sag mal "den regeln der stvo entspricht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schwarzfahrn find ich acuh nicht so schlim hab gestern erst wieder ne Tour von über 50km gemacht und das durch de innen stadt über de Bundesstr. , hab de Bullen 3 mal gesehen nix hamse gemacht!^^ Ich glaub man muss einfach nur gechillt bleiben wenn de bulln hinter einem sind!!
richtigggg und nich gleich nervös werden ddenn so fällt man im straßenverkehr auf!
Ach und wen sie einen dan doch mal rausziehen wollen heißt das Motto:Speed for live. :twisted:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!