Moin such einen schwarzen metallik ton habe leider keine farbpalette zu hause und mein lackierer ist ein stück weck!
habt ihr vieleicht ein par ral nummern und am besten mit fotos von den metallic
![]()
Moin such einen schwarzen metallik ton habe leider keine farbpalette zu hause und mein lackierer ist ein stück weck!
habt ihr vieleicht ein par ral nummern und am besten mit fotos von den metallic
![]()
such aber ein metallik ton!!!
mhm ich finde welche sehen schon so aus aber naja egal ggogel mal dort findest du bilder von allen ralfarben.
Farbton
In deinem falle wäre am Besten RAl 9005 metallic, da weiß jeder Lackierer bescheid.
MfG 2rsH
Am besten du fährst doch mal zu deinem Lackierer, denn auf deinem Bildschirm sieht die Farbe garantiert anders aus als in Realität...
Zitat von StarfahrerAm besten du fährst doch mal zu deinem Lackierer, denn auf deinem Bildschirm sieht die Farbe garantiert anders aus als in Realität...
Jop ist richtig..selbst wenn man mal nur die ral farben unterschiedlicher paletten im inet betrachtet unterscheiden die sich schon stark. also ma besten mal in echt angucken die Farbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!