hehe ja also da irgendwie meine videokamera wieder funkt. hab ich mir überlegt mir dann doch jetze ne tv-karte zu holen wegen der archivierung und bearbeitung..nur bin ich bei ebay wieder einmal in der flut aus karten am untergehen...es muss nichts besonderes sein...ich dachte da an ne standardkarte ohne extra sat-tuner weil den schliess ich einfach auf den s-video eingang und denne is gut...muss ich des bild halt an meinem richtigen sat-tuner durchschalten...nun die frage: geht denne videotext und sowas alles noch? also hier die konfiguration:
Sat-schüssel-->Wisi Orbit Receiver(Tv-Ausgang Scart)-->übersetzt auf s-video->tv-karte.....
meint ihr denn funktioniert trotzdem alles (natürlich unter beachtung dass ich denne die sender nicht per tv-karte durchschalten kann sondern direkt nur am receiver...wollte halt einfach net mehr als 40€us bezahlen...)
fernbedienung is luxus so günstig wie möglich nur um schnell mal 8mm-Bänder zu archivieren oder hier und da mal nen ausschnitt aussem TV aufzunehmen...Time-Shifiting is zwar schön aber nicht von nöten...
wie siehts aus mit der auflösung? was is da mindestens nötig für nen schönes tv-bild? gibts irgendwelche haken an den billigen karten die man als laie nunmal net betrachtet?? wenn ihr selber ne alte karte habt und die loswerden wollt macht mir nen angebot...nur nicht dass ich für 30€us was biete auf ebay und denne angeschissn bin weil ich iweder 'des kleingedruckte' net beachtet habe
THX schonmal an alle die mir helfen...........haut rein