Schwimmerstand ETZ 250

• Den kann man durch das Verbiegen der kleinen Nase und der Schwimmerkugeln einstellen! Da gibts bestimmte werte die werden von der Dichtkante gemessen! Naja wenns keiner wis muss ich den wohl nochmal so pie mal daum einstellen :roll:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat

Die Werte beim ETZ150-300 Vergaser sind: geschlossen = 28 mm und offen = 40 mm.
    Bevor der Schwimmer eingestellt wird, sollte die Nase die das Einlassventil schließt mit einer Zange etwas flacher gebogen werden, damit sie genau waagerecht zum Einlassventil steht.

also schätze mal irgendwas dazwischen weil de ja 250ccm hast....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ja da is auch glaub kein Orginaler ETZ 250er dran sondern von der 250er TS muss nochmal schauen danke erstmal für die Werte! Mal schaun ob ich die Karre noch abgestimmt bekomm! Den laufen tut sie momentan nur mit Choke aber qualmt halt wie sau sobald ich den Choke rausmach geht das standgas kur auf 4000U/min hoch und dann geht es aus! Denke mal das der Schwimmer zu wenig Sprit durchläßt....

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!