Hi, wollte ma wissen, wie sich n M-Lenker oder Stummel in Verbindung mit den normalen Fußrasten so fährt.
MfG Bart
M-Lenker/Stummel + Stinofußrasten ?
-
-
man kann damit eigentlich gut fahren. hatte es ja bei meiner karre gehabt. war eigentlich ganz angenehm. nur manchmal gabs paar probleme mit den beinen und dem stummel :roll:
nach hinten verlegte fußrasten solls noch geiler sein. habs aber noch nicht ausprobiert...
-
Jo danke erstmal, hab auch gehört, dass es mit nach hinten verlegten Fußrasten geiler is.
Ich wollt mitn Kumpel noch n Wochenendmöp bauen und da soll dann halt son Lenker ran und is halt scheiße mit den Fußrasten hinten wegen dem Schnittlauch. -
fährt sich total beschissen, vorallem wenn man etwas größer is...
-
-
für große is das wirklich nichts ich sag ma so unter 1,80 sollte man(n) schon sein sonst siehts aus wie ein frosch auffen fahrrad
-
Mmh ok, ich bin 1,76 und Kumpel ist 1,78 groß, also müsste das schon gehen :mrgreen: .
-
Ja Körpergröße is wirklich sehr entscheidend, ebenso die Position des Lenkers (insbesondere Stummel). Wenn sie zu tief an den Holmen sind, isses unangenehm, ebenso ein zu spitzer Winkel.
Habe ja nun am Motorrad auch M-Lenker und eben normal Fußrasten vorn, war anfangs skeptisch, aber dort hat man ja soviel Platz da is das richtig angenehm damit zu fahren.
-
Also wir wollen bei unserer Renn Karre, auch Fusrasten nach hinten und Stummellenker, aber wie schon gesagt, bei UNSERER, das heißt es macht ein 2 Meter Mann mit..^^ für ihn wird das dann wohl nichts...aber wären da dann die normalen Fusrasten besser ???
Mfg 1:50Racer
-
Zitat von Endstückschnüffler
für große is das wirklich nichts ich sag ma so unter 1,80 sollte man(n) schon sein sonst siehts aus wie ein frosch auffen fahrrad
Das heißt wie ein Frosch auf der Gießkanne! :wink:
Bei unserer Rennkarre haben wir auch die Fussrasten nach hinten. Das fährt sich auf jeden fall besser mit stummel oder M-Lenker.
Ich muss aber auch sagen das es mit normalen fussrastenbock und stummel-/rennlenker bei meiner größe von so 1,76 noch gut ging.
Meine zwei Teamkolegen mit etwas über 1,80 war es schon nicht mehr so angenehm.mfg sumo-driver
-
ich bin 1,92.....
aba es geht noch.....
-
mal abgesehen davon das es unbequem ist.... sieht das nicht auch Saupeinlich aus wenn sich da so ein Riese aufn Moped mit Stummeln faltet?
-
ja aber dafür wirkts dann wieder cool, wenn du mit 100 vorbei geschossen kommst

-
Hm. Ich bin 1,86m groß und hatte in meiner ersten Variante Fußrasten hinten und Stummellenker. Das fährt sich beschissen hoch drei mit der Körpergröße und wie bescheuert das aussieht war in Zeitung als auch im Netz zu sehen.
-
aber ich kann mir nicht vorstellen, das die normalen Fußrasten sich bei so eine Körper größe besser fahren....^^
-
du kannst dir auch nen m-lenker für die mz holen.. die sind etwas wieter vor und höher.. kumpels von mir die auch so 1,80 sind fahren den... ist aber etwas gewöhnungsbedürftig zu fahren!
ich fahr den kleinen, bin aber auch nciht groß..
mfg
-
So ich hab heute einen M-Lenker gekauft, jetzt brauch ich nur noch das Moped dafür^^.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=006
MfG Bart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!