ICH Noch mal
ich will die Optik meiner simme mal aufmotzen dazu will ich die ganzen Kabel vom Lenker verschwinden lassen
weiß einer wie??
Ich hatte da die Idee da wie so nen dickes Kabel als Hülle drum zu machen aber so was find ich nirgends
Weiß einer von euch vielleicht
wo es so was gibt vielleit auch im netzt
Optik-tuning
-
-
abhilfe kann man da mit einem duschschlauch machen,der an die badewanne kommt und so.diesen bekommst du in jedem baumarkt.es gibt auch so ne schläuche für den motorraum von autos,aber die sind sau teuer.oder du versuchst die idee mit dem lenker,wovon ich aber abraten würde.kleine löcher rein,kabel durchfummeln und unten am steuerkopf auch loch in den lenker und da kabel wieder raus,aber nicht empfelenswert
-
es gibt lenker aber zoll lenker da is sowas in der art mit tüv gibts die! zb bei fehling die haben sowas etc.
es gibt aber auch andere möglichkeiten zb sowenig elektrik wie möglich am lenker haben wenn man renn pvl hat braucht man nicht vielund dann alles sauber verlegen und nicht willt rumfliegen lassen das hilft auch zb alle 3bowdenzüge durch den lenkkopf ziehen und dann unterm tank lang wie es original ja wahr aus dem Simsonwerk.
-
Re: Optik-tuning
kannst die ja och mit en band(z.b.farbiges isolierband) umwickeln...
-
und warum buddelst du nen ... 6 jahre alten thread nochmal aus?
-
ROFL!
-
Wobei ich n langen Schrumpfschlauch nehmen würde, nur mal so am Rande
-
ok
-
könntest du bitte aufhöhren hier die leichen ausm keller zu hohlen und an ihnen rumzuspielen obwohl du garkeine ahnung hast?
is ja grausam
ndmss WiZi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!