irgendwie labert ihr auch ganz schönen müll erst sagen alle "joa ich schaff locker hundert" und jetz "85 schaffst du nie" und so aber egal ich habs ja gesehen ihr müsst mir ja nich glauben
mit leo einfahren !!!!!!!!
-
-
Nimms mir net übel - ich bin eigentlich weniger auf dein post eigegangen
--> sollte eigentlich nur ein Spass werden
-
-
Zitat von format c:
also desa mit dem leo sagne viel stimmt abe rnet genauso wie mit dem zu zweit einfahren lol überlg doch mal wenn du zu zweit einfärhst mus der zyli viel höher drehen um vorwärts zu kommen am besten ist es nen säugling das möp einfahren zu lassen so belibt die karre gut im unteren drehzahölbereich udn geht auch gut im höreren :wink:
hehe, wie sinnlos. Würde nen Säugling son 60er einfahren 8jetzt nur wégen Gewicht) dann würde man ja als normal gebauter mensch denken man hätte nen fuffi und kein 60er.
Kumpel von mir wiegt so 90 kg. Den sein 60er ging wie sonste was. WO ich mich druff gesetzt hab gings glei mal noch schneller. 8 km/h oder so.
Also Gewicht ist irgendwo schon entscheident.Aber nicht ne Leo.
-
Also mit Kanäle polieren und schwamm und so weiter schafft dein Kumpel bestimmt keine 85km/h. Bei meinem 60er sind alle Kanäle vergrößert mein Luftfilter ist verändert und ich hab ein Sportauspuff von Tkm, bringt sie wenns gut läuft mit Kopf aufm Tank gerade mal 85km/h also fährt dein Kumpel seine bestimmt nicht so viel.
-
durch den Leo udn auch durch ein hohes Gewicht ist man einfach gezwungen den Zylinder nciht andauernd so untertourig "ein zu fahren".
d.h. wenn ich leicht bin, nen normalen Auspuff dran hab und durchs flachland meine 500km tuckel, dann hat der Zyli nie seine Betriebsdrehzahlen bekommen und ist, wie oftmals typisch, zu untertourig eingefahren wurden.
Wenn ich aber sagen wir öfters mal zu zweit gefahren bin, dann brauch ich um von der Stelle zu kommen einfach schonmal ein paar U/min mehr. Das selbe, wenn ich im Gebirge wohne. Ich kann mich so sehr bemühen wie ich will. Ich werd immer mehr U/min brauchen um am Berg an zu fahren, als in der Ebene. Beim Leo auch. Durch den höher liegenden Reso-Bereich kann ich nicht permanent rumeiern mit 30 im 4. Gang. Geht einfach nicht. Deshalb fährt man etwas höhere Drehzahlen.Wie man sieht haben sämtliche "Variablen", die im Volksmund für gutes Einfahren sorgen sollen einen gemeinsamen Hintergrund: man kann nciht zu untertourig fahren. Wer sich beim normalen einfahren daran hällt die Drehzahl immer mal zu steigern hat im wesentlichen den selben Effekt, nur halt kontrolliert und nicht aufgezwungen...
-
wahre worte simsonfreak. So sehe ich das auch.
-
Nahut - da werd ich jetzt mal etwas schwungvoller und Drehzahlfreudiger einfahren --> nach 120 km sollte das ja auch langsam möglich sein !
-
@ simsonfreak----> du sagst es ich weiss gar nich warum sich immer alle so aufregen ich wollte euch nurn tipp geben aber wenn ihr meint es besser wissen zu müssen dann bitte :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!