• hallo ich habe einen 70ccm zylinder verbaut luffi verändert und leo vince auspuff --so nun zu meiner frage---wenn der motor noch einigermassen kalt ist zieht er schön bis ca.90 -95 kmh ohne loch durch,wenn ich aber 50 km gefahren bin und der motor schön warm ist habe ich ein leistungsloch genau bei 75kmh beim beschleunigen und das standgas geht auch nicht immer richtig runter--woran kann das liegen ?eventuell gemischeinstellung? :?

• also erster vorschlag leo vince ab...... 2. zündung ma richtig einstellen 3.gaser einstellen.. was haste für daten! sag ma durch HD? gaser größe usw....

mfg da frede :motz:

MfG MK

• also hd 85 hatte erst ne 80er ging auch gut habe aber schiss das der etwas zu mager gelaufen ist -obwohl das zk bild ok war also schön braun und vergaser habe ich einen 16er achso was ich vergessen habe der zylinder ist ein membranzylinder und übersetzung ist 16er ritzel vorne und rollerritzel hinten beim getriebe weis ich nicht was verbaut ist es ist ein roller 70ccm ori motor ich habe noch einen kuzen rollerauspuff in schwarz vieleicht ist der besser wenn ich den kegel rausmache?

• achso leo ist scheisse(hatt mir auch schon dder verkäufer gesagt wollte es aber nicht so richtig glauben) na das konnte ich mir nicht vorstellen weil das ja ein rennauspuff sein soll? naja egal mache morgen mal den ori puff drauf und berichte dann wieder :idea:

• ja das mit den 16 vergaser hab ich mir schon gedacht --habe aber momentan keine kohle deswegen muss das erstmal gehen--zu thema falschluft kann ich nur soviel sagen--der motor wurde vor 1300km neu gemacht also lager welle usw und das von einem fachmann-- die erste zeit ist der auch ohne mucken gelaufen mit stino 70ccm

• Man sollte immer die empfohlenen Anbauteile des Zylinderbauers fahren.

Vllt. passt der Leo ja auch zum Membraner?! Man weiß es nicht.

Am besten du erkundigst dich mal was da ran muss. :D

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• kann es sein das dein motor vieleicht zu heiß wird

SONNEMONDSTERNEHARDCORECAMPER
    Brauchen Motorräder Ventile?...Ja aber nur eines am Vorder-und Hinterrad!

• zzp überprüfen, gaser größer wählen denke mal grob gesgat mind 21er!

leo kann mit dickem krümmer evlt zum membraner passen, kp

ist mir sowieso ein rätsel wie der mit 16er gaser überhaupt gut ziehen kann^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von rennsemmel

ja das habe ich auch zu allererst gedacht aber zk bild ist ok und klemmer hatte ich auch nicht

kann es aber vieleicht sein das dein vergaser zu heiß wird und daduch der füllungsgrad des zylinders nicht mehr optimal ist?

• ja der vergaser wird zu heiss,das ist des rätzels lösung --muss mir doch einen grösseren kaufen--welche hd sollte ich dann ungefähr nehmen bei einen 19er vergaser?

• da mußt du erstmal messen welchen durchmesser dein ansaugstutzen hat und dann wenn du einen neunzehner dran machen willst mußt du den stutzen anpaßen,als HD probier mal 85 oder 90,aber lieber das gemisch ein bißchen zu fett als zu mager weil sonst die temperaturen bei der verbrennung zu hoch werden.polieren nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!