ja mir wurde das in nem anderen forum gesagt, von jemandem, der mit einer Frau/Mädel gesprochen hat, die dort mit organisisert oder so.....ach naja egal jetzt weiß ich bescheid.....ich meine nur weil wir vom JSS dann ja bestimmt wieder mit der Karre von uns aus kommen....naja und wenn man dann am beschleunigungsrennen teilnimmt, und die sehen das....so meinte ich das, aber wenns nicht so ist geht es ja :wink:
Simsontreffen bei Kamenz
-
-
Simsonfahrer B2 und SImsonschraubär kenn ich euch
p.s. bin der Urban
ansonsten, wo wohnt ihr denn?(schreibt mir einfach ne PN)
-
Simsonschraubär ist der "Chef" der Veranstaltung. :wink:
-
Zitat von simsonschraubär
Totengräber, lies mal das ganze thema!
hab ich aber bei dir war der erste beitrag in den thema eher eine frage, statt einer ansage ob nun wemand kommt außerdem schon ewig her :mrgreen:
-
@BT ich kann leider nicht kommen höchstens wieder mitm auto... da wir Mondeo Vorstellung haben müssen wir voll besetzt sein im Lager!
-
-
er meint den schraubär also maggus und der heißt im forum aber 2 radshop hein oder so änlich also bt beim nächsten mal besser hinschauen :wink:
mfg Bushido
-
Sorry, er heißt auch meist im Netz "simsonschraubär". Deswegen eben. :wink:
-
Hey...ich gehör mit zur Organisation und ich kann euch was zu den Bullen sagen!!
Die sind alle in Jauer denn da ist Motorcross-WM und da haben wir unsere Ruhe in Kamenz! Eine Streife steht in Kamenz aber die ist nur zur Reserve und geht nur bei Notfällen raus(Haben wir aus einer sehr sicheren Quelle)! Außerdem interessiert das kein Schwein was wir dort hinten im Gewerbegebiet machn! Denk auch ne das die irgendwo stehn und euch raus ziehn! Sonst bekommen die eine Ordnungsgranaten zwischen die Augen*g*!
Der Anstifter, Inge reloaded!!!!!
19.06.2007 Kamenz/Bernbruch Simsontreffen
-
jooo
so, in bin es nun, der richtige "Chef" der Veranstaltung!
Ich muss zunächst etwas loswerden. Letzte Woche bekam ich nun nach gut 2 Monaten den Bescheid von der Stadtverwaltung, dass das besagte Treffen so nicht stattfinden kann. Alle versuche noch etwas legal zu retten, scheiterten nach langen Gesprächen an den Unkompetenz der Sachbearbeiterin für dieses Treffen. Einmal wären es fehlende Absicherungen, einmal waren es fehlende Polizeikräfte...also es war kurzgesagt ein gezieltes herauszögern, sodass wir keinen neuen Antrag stellen können.
Nun setzte ich mich dafür ein, dass wir vielleicht das Treffen auf den Kamenzer Flugplatz verlegen, da dies ein privater Platz ist, müsste man dies nur mit geringen Mitteln anmelden.
Das Treffen würde sich dann aber um eine Woche verschieben, da an diesem Tag schon ein Treffen von Oldtimern auf diesem Gelände stattfindet.
Weiteres kann ich aber erst morgen sagen!
Sodenn....goood night... :shock:
-
klingt gut auf einem fluggelände.....eine woche später, hätte ich zwingend auch keine probleme damit.....bin gespannt was rauskommt.....
-
Also is es 100%ig am 16ten nich ??
nuja kann man ja nicht ändern
Mfg 1:50racer
-
Hallo!
Ich habe heute mit dem Chef des Flugplatzes für Montag einen Termin ausgemacht, an dem machen wir uns dann aus, wie alles ablaufen soll.
Sodenn cu
-
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen wann denn das Treffen ungefähr stattfinden wird, also ein Datum wäre da mal ganz hilfreich, weil ich hier keins gefunden habe.
Kommen werde ich auf jedenfall. Kamenz liegt ja gleich um die Ecke -
nächste woche samstag den 16.6
-
? ich denke es wird verschoben?
-
-
Wer richtig liest im meist im Vorteil:
Zitatso, in bin es nun, der richtige "Chef" der Veranstaltung!
Ich muss zunächst etwas loswerden. Letzte Woche bekam ich nun nach gut 2 Monaten den Bescheid von der Stadtverwaltung, dass das besagte Treffen so nicht stattfinden kann. Alle versuche noch etwas legal zu retten, scheiterten nach langen Gesprächen an den Unkompetenz der Sachbearbeiterin für dieses Treffen. Einmal wären es fehlende Absicherungen, einmal waren es fehlende Polizeikräfte...also es war kurzgesagt ein gezieltes herauszögern, sodass wir keinen neuen Antrag stellen können.
Nun setzte ich mich dafür ein, dass wir vielleicht das Treffen auf den Kamenzer Flugplatz verlegen, da dies ein privater Platz ist, müsste man dies nur mit geringen Mitteln anmelden.
Das Treffen würde sich dann aber um eine Woche verschieben, da an diesem Tag schon ein Treffen von Oldtimern auf diesem Gelände stattfindet.
Weiteres kann ich aber erst morgen sagen!
Endgültiges kommt morgen.
-
...
Hallo!
So, es steht nun fest. Alles findet am 16.06.2007 auf dem Flugplatz in Kamenz statt.
Beginn:
15.05.07 ab 19 Uhr für die Personen, die auch da zelten möchten.
Beginn Simsontreff:
16.06.07 ab 10 Uhr bis ca. 21 - 22 Uhr.
Wir werden abends auch schön grillen, und in Ruhe Bier trinken.
Für die Verköstigung ist gesorgt, da Getränke und Speisen vor Ort angeboten werden.
Preise:
Für die Teilnehmer ab 16.06 normal 2 Euro.
Für die Teilnehmer ab 15.06. also die "Camper" 5 Euro(Gesamtpreis für das Camping und den Eintritt für den nächsten Tag) -
Das klingt gut!
Freu mich schon!mfg sumo-driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!