ach mist, wir können frühstens am 16.6 um 14 uhr kommen, scheiße
Simsontreffen bei Kamenz
-
-
...
das ist doch egal...hauptsache ihr kommt!
-
Na das klingt doch gut, hoffe die Prüfung klappt am Freitag, dann komm ich mit dem großen Zweitaktmobil und hol unterwegs noch paar Radeberger ab. :wink:
-
das isn Simson Treffen..^^
nuja also wir kommen bissl später, aber zeltet jemand von euch noch mit, von samstag zu sonntag dort, bzw. is das gestattet ??
-
..
nein, wir haben nur eine Genehmigung bis Samstag Abend..
-
PowerTower
Echt bringst paar Radeberger mit? Würd eins nehmen! :wink:mfg sumo-driver
-
Jo du kriegst den Siggi. :mrgreen: Falls du Bier meinst, da biste bei mir an der falschen Adresse, ich trink ja keins.
Ja schon Simsontreffen, na und, MZ Leute fahren doch da auch immer hin und ich hab ja im Herzen immer noch den SR 50 sitzen. :wink: Außerdem interessieren sich viele auf den Treffen ni nur für Simson sondern für alles was sich rund um die zwei Takte dreht.
-
Ok danke für das Datum. Ich komme auf jedenfall!
Macht ihr auch richtig Beschleunigungsrennen nach Klassen?
Mit was für Motorisierung kommt ihr zum Treff?
Mei Metra is leider noch ne fertig. Werd mit meim 50 5 Membran fahren.
-
Beschleunigungsrennen nach Klassen wollten wir eigentlich machen.
Wäre dann gegen Samstag Mittag. -
moin Leute!
also wer auch aus der richtung pulsnitz und umgebung kommt, der kann sich mit uns (http://www.0815tuning.de.vu) am Samstag um 9 an der Pulsnitzer Tankstelle treffen. wir fahren dann geschlossen nach kamenz zum treffen.mfg
-
ach sch**** wir haben grad so bissl durchplant und wir könne leider nich kommen.
Also mein vadder hat seinen 40ten Geburstag, und da wäre es schon ganz praktisch wenn ich da mit feier, außerdem is noch einer von uns nich da...dann hats noch einen die Karre geschrottet (hatte nen Unfall)....
und selbst wenn wir eher von meinen vadder los machen könnten wir so 14 uhr los machen, haben dann aber trotzdem noch 80km vor uns, also wirds wohl nichts
Aber wir sehen uns trotzdem einmal..^^
Mfg 1:50racer
-
Eintritt soll jetzt 3€ betragen, wegen höherer Kosten.. aber trozdem noch verkraftbar :mrgreen:
-
Der Organisator
Hallo!
Ja wir müssen jetzt leider 3 Euro Eintritt verlangen, da die Mietgebühr für den Flugplatz recht hoch ist. Zudem haben wir noch versch. Kleinigkeiten dazu organisiert wie z.B. DIXI WCs für die Notdurft, schattenspendende Zelte usw....aber eins verspreche ich, dies ist der endgültige Preis.
-
-
..
Hallo!
Nein, Preise o.ä. kann es leider nicht geben, da es das erste richtige Treffen heir ist, und zudem haben wir jetzt schon den finanziellen Rahmen um mehr als das Doppelte überzogen.
Wenn aber dieses Jahr das Treffen gut gelingt, werden wir mit Sicherheit ein weiteres Treffen in diesem Jahr, oder spätestens im nächsten Jahr veranstalten.
MfG Marcus
-
hm preise war vllt das falsche wort, ich meinte eher wettbewerbe, ne urkunde is ja auch für jedne was schönes
kann man mal ne adresse bekommen, um sich nen genauen weg per routenplaner zu machen, wie ich dort hin komme
-
ey ganz einfach..
geh einfach auf http://%22http//maps.google.de/maps%22 dann Routenplaner und dann gibst du Start und Zieladresse(Kamenz Flugplatz) ein und ruckzuck zeigt er dir deine Route an! Hab auch schon öfters darüber meine Route gesucht is supi! -
So das hat nu alles geklappt wie ich das gedacht habe, also wenn es morgen früh nich grad regnet wird gefahren. Kamera is griffbereit und wird wieder mal ohne Ende gequält werden.
Freu mich schon drauf, werde mit der gelben GT anreisen und den simmi-heizer im Duo vor mir herscheuchen. :mrgreen: Kommen so gegen 11 Uhr denk ich ma.
-
wies iehts bei schlechtem wetter aus? da hab ich dan ni wirklich interesse, mcih mitn duo dort hin zu quälen, und laut wetter.com sieht das fürhs bis mittags so mit 80-0% regenwahrscheinlichkeit scheiße aus...
-
Früher waren die Simsonfahrer mal härter gewesen. Da machte das Wetter nichts aus. :wink:
Das Wetter wird schon gut werden. Wenn auf dem Platz die Sonne runterballert, macht es auch keinen Spass. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!