mein Schatz macht Zicken

• hey leute ich fahr nun heut schon den 3.tag hintereinander legal auf der straße mit meinem möp...bis heute vormittag lief es so um die 65-70 wie jeder normale 50ccmer.doch irgendwann fing es an kann ncih mehr genau sagen wann aber sie fuhr nur noch 40 mal 50 aber dann war es wie abgeriegelt.die gänge haben sich verstellt(???) ich kann nich wie normal bei 50km/h in den 4. sondern schon bei 35. O.o sie macht während der fahrt sone "sprünge" also nimmt des gas weg zumindest fühlt es sich so an,aber nur ganz kurz, hohe drehzahlen erreicht sie gar nich...leute ihr "müsst" mir helfen ich weiss nich mehr weiter. vergaser hab ich scho gereinigt und zündkerze ausgetauscht aber ich bin kein fachmann leider =(

bin dankbar für allemöglichen hilfestellungen.vllt hatte ja dieses problem schonmal einer!?
    mfg tommy

EDIT: im 4. verliert sie an geschwindigkeit also wenn ich bei 35 hochschalte wird sie kurz schneller da geht sie so 40-50 und dann tourt sie ziehmlich schnell runter

Entfallen ohne Ersatz

• Mach mal den Vergaser sauber.
    Ich wette das Dreck drine ist und dadurch kann Benzin nur ab und zu durchlaufen.

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• haste auch noch benzin im tank? weil wenn der sprit alle is oder der benzinhahn zu macht sie au solche sprünge geht fast aus etc.
    also wird iwo nich genug benzin nachlaufen d.h. gaser sauber machen und gucken ob der benzinhahn frei is!

nova

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Hab ich ja auchs chon gesagt mit Vergaser das war bei mir auch schon da war Dreck und da konnte kein Benzin nachlaufen und ab und zu hat sie Sprünge nach vorne gemacht und dann wieder langsamer.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• ich hab ne 6V E-zündung.vergaser hab ich scho sauber gemacht und sprit is auch noch genug drin weil ich ja erst tanken war =/ getriebeöl muss ichgucken aber eigentlich müsste noch genug drin sein.aber mein tank is innen rostig und ich hatte kleine partikel im gaser aber die haben nich wirklich was bewiktr nachdem ich den gaser mal mit m kopressor durchgeblasen hab...und benzinhahn war auch immer auf. ich weiss echt ne mehr weiter =/

Entfallen ohne Ersatz

• woher willst du wissen das die Rostpartikel im Tank nix bewirkt haben? villeicht setzen die ne düse kurzzeitig zu und werden dann mtii durchgeblaßen. was deine leistungsaussetzer ja erklären würde.

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• ja aber ich hab den vergaser doch sauber gemacht und die düsen alle durchgepustet und die kerze gewechselt und an der kerze hatte sich auch nichts festgesetzt

Entfallen ohne Ersatz

• laß mal das benzin aus dem tank und schraub mal den benzinhan raus,da wirst du auch nich einen filter finden der sich sehr leicht mit rostpartikeln zusetzt.vieleicht ist auch dein steuerteil von deiner elektronikzündung defekt und fängt an rumzuspinnen wenn es warm wird

SONNEMONDSTERNEHARDCORECAMPER
    Brauchen Motorräder Ventile?...Ja aber nur eines am Vorder-und Hinterrad!

• nene die is stino...hab die halt nur auf enduro umgebaut aber ich hab jetz sone ahnung.ich bin gerade nochmal eine runde gefahren und ich hab ausversehen während ich gas gegeben hab die kupplung kurz gezogen un aber schnell wieder losgelssen.wer das schoneinmal gemacht hat weiss das es kurz ruckt und sowas ises bei mir....kann das sein das meine kupplung im A**** ist? weil die schleift auch ein bisschen bzw gänge gehn bissl schwer rein

Entfallen ohne Ersatz

• so leute da wir nun mittlerweile wissen das es die zündung ist stell ich mir jetz die frage ob ich 150€ ausgeb und mir ne vape hol oder nur en paar €us weniger ausgeb und mir ne neue 6v e-zündung hol aber schlechteres licht hab =/ also ich tendier ma zur vape trotz leeem portmanaie^^ also leute + und - listen bitte :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• lol es ging immerweiter und heut habsch ma den püff abgebaut und bin ma 2-3runden gedreht...ja was glaubt ihr? der auspuff war zu -.- naja ich zum simmihändler en neuen gekauft weil der ja sowieso net besonders klang^^
    also habsch jetze en neuen püff en neuen geilen sound(richtig metallisch xD ) und sie läuft stino ne 76km/h ich laub es hat sich gelohnt :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• 76 mit nem Stino replika Auspuff????

Das Glaub ich nicht, ich hab übergangsweise nen Fuffie Druff und da machtse mit Vape und LT 04 Reso grad so ne 70, und auch nur wenn ich "Günstige Windverhältnisse habe"

Haste nen Digi oder Ori Tacho?

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Tommy

also habsch jetze en neuen püff en neuen geilen sound(richtig metallisch xD ) und sie läuft stino ne 76km/h ich laub es hat sich gelohnt :mrgreen:

also 76 finde ich leicht übertrieben..meine schwalli fährt mit nem 50/4rer "gerad emal" 80-85.....mit vape und den passenden teilen..is ne /1er:-)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• ori tacho der steht imemr so in der mitte zwischen 70-80 also schließ ich ma draus das es ne 75-76 sind...gut ich mein der wird ungenau sein obwohl die tachowelle neu is aber ich geb nur das wider was ich gesehn hab ;) und hinzu hatte ich ja super windverhältisse :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• Naja wenn du dann nen Digitacho drann hast wirstes ja sehen, Bergab mit Rückenwind sind die 76 viellei okay, aber sonst eher kaum!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!