Moin, Moin,
kann mir bitte jemand erklären wie ich den Scheinwerfer vorne wieder einbaue. Habe mir leider nicht gemerkt was wo gesessen hat
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Frank
Moin, Moin,
kann mir bitte jemand erklären wie ich den Scheinwerfer vorne wieder einbaue. Habe mir leider nicht gemerkt was wo gesessen hat
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Frank
hast du einen alten oder nen neuen scheinwerfer? sprich rund oder eckich
für dir runden:
ganz unten, quasi auf 6 uhr sind die zwei "haken", die klemmst du in die schraube (damit stellt man scheinwerfer in der höhe ein, nur so am rande....) und die feder oben machste am scheinwerfer fest. an die kante. verstehst? kann morgen ja ma foto's von meinem machen. vll würde das helfen.
PS. irgendwie könnte ich mcih selber nich verstehen, aber hab au keien ahnung wie ich's erklären sollte :mrgreen:
Ich habe den runden Scheinwerfer. Unten mit der Schraube ist ok, aber wo mache ich die Feder fest ? Oben am Scheinwerfer ? Geht ganz schön blöd und schwer.
mfg
Frank
musst ma schaun, da is am plastik so überstand, da kannste det einhägen
Am Plastik ist klar, da hängt die Feder hinten in den Schlitzen. Aber wo am Scheinwerfer ?
nene, am scheinwerfer sind so zwei metallnippel obendrauf, die laufen oben im latik drin und da kannste dat einhängen...
bild kommt gleich
kolli1967
du solltest dir eins merken ....beim sr 50 geht alles schwer egal was :roll:
hab auch nich wirklich nen plan wie das geht sorry .......ich weiß ich weiß SPAM :mrgreen:
ndmss WiZi
Zitat von WiZikolli1967
du solltest dir eins merken ....beim sr 50 geht alles schwer egal was :roll:
Schwer nicht, nur etwas umständlicher. Aber lösbar :wink:
Man schiebt den Birneneinsatz in den Reflektor, und die Feder hält dabei den Einsatz fest. Da geht nichts schwer, bloß keine Gewalt anwenden.
also beaver
der sr is sowas von umständlich aufgebaut schon alleine diese dämlich blechrahmen treibt mir jedes mal wieder die weißglut auf die stirn....... vorallem is ja auch alles so verbaut und versteckt so das man nirgends ordentlich rankommt .......oder vergaser einstellen ...abartig
bei ner schwalbe is das was anderer da is ja nur der rohrrahmen das finde ich geht immer noch besser
ndmss WiZi
Zitat von beaver
Man schiebt den Birneneinsatz in den Reflektor, und die Feder hält dabei den Einsatz fest. Da geht nichts schwer, bloß keine Gewalt anwenden.
Ja die Feder geht leicht, aber die andere nicht die den Reflektor hält
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!