• Yogi - den hab ich mir auch schon angeguckt ! Der wäre natürlich rundum geil ! Nur den 78er Kolben auf net 50er Kurbelwelle is bestimmt auch net so nee gute Idee... :wink:

• Wenn ich mal so zurückdenke, unsere Stinos haben früher so 3L auf 100Km verbraucht, ca. 250Km mit einem Tank.
    Trotzdem mußte ich 4-5 mal in der Woche tanken.
    Heut interessiert es mich garnich das ein Tank nur 100Km reicht, weil ich im Monat grad mal 100Km fahre.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• 3 l ist aber voll in Ordnung. An die Werksangaben von 2,4 l/100km ranzukommen ist schwer. Mit der Winterschwalbe hab ich mal 2,8 l/100 km geschafft. Da musste ich aber echt alles übelst ruhig machen und durfte mir keinen Ausflug in den tiefschnee erlauben :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• @Klenner
    bei meinem 60er SZ war auch spät bei 170KM der Tank staubtrocken :shock:! Liegt einfach daran das man bei dem 70/4K viel weniger gas geben muss da ist vollgas in der Stadt bald Lebensgefählich mit den Trommelbremsen! Um ZB ne 50 zu fahren reich 3gang Halbgas!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• hey das heißt KLEENER :wink:

na eben, ist ja auch klar. Man muss für die gleiche geschw. wesentlich höher drehen.
    Aber Unterschied von 50 zu 60 kubiker ist schon was. So hab ich es zumindest empfunden. Stino 70er bin ich mal bei nem Kumpel gefahren.
    Net schlecht. Der kriegt das ding 2 noch mal aufs hinterrad!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!