Hallo,
ich möchte mir jetzt neue Reifen holen.
Welchen Sliks sind die besseren, die von Heidenau oder von Vee Rubber ?
MfG
Hallo,
ich möchte mir jetzt neue Reifen holen.
Welchen Sliks sind die besseren, die von Heidenau oder von Vee Rubber ?
MfG
ich fahr savas un kann mich nit beklagen.. astrein nutzen sich nit schnell ab und man hat sogar im winter ein wenig grip aber erwarte nicht zuviel!^^ :mrgreen:
jo, danke
weiß denn keiner was von Vee Rubber oder Heidenau Sliks ?
vom Hören her habe ich gehört, dass der Vee Rubber sehr weich sein soll. Ka, ob das stimmt, deswegen frage ich ja euch
ne kann ich dir auch nicht helfen...ich hab contis drauf. die haften nicht die pappen schlichtweg vom feinsten. für meinen geschmack fast zu gut.
continental city max 100km
Hab die Vee Rubber seit ner Woche auf meiner Alltagskarre drauf.
Ja, die sind sehr weich!
Grip und Kurvenlage sind gut, kann nicht Meckern drüber.
Wie`s mit der Haltbarkeit aussieht kann ich noch nicht sagen.
Die Heidenau hat ich auch schon mal. Das ist aber ungefähr 10 Jahre her... Weiß nur noch, dass ich mich damit bei Nässe paarmal Hingepackt hab.
Ansonsten waren die gut zu Fahren.
Gummimischung ist sicherlich in der Zwischenzeit verbessert worden, man hoffts zumindest...
habe mir die heidenau k55 gekauft für 54 euro oda so bei ost-moped.de
werde sie am montag oda dienstag drauf ziehen udn einfach mal ausprobieren....
hab aber schon viel gutes gehört von denen, aussa halt bei regen, da sollte man etwas vorsichtig sein, aber is man ja in der regel sowieso... also ich zumindest...
Jo,
vielen dank schonmal =)
Ich hatte beide schon drauf. Die Heidenau K55 sind meiner Meinung nach keine guten Reifen. Lassen sich scheisse fahren und haben nicht optimal Grip.
Die Vee Ruber sind wie gesagt ganz schön weich lassen sich aber besser fahren. Die Haltbarkeit von beiden Reifen ist aber nicht die Beste!!
mfg Christian
@ Starliner
Du hast vollkommen recht,die Continental reifen sind wirklich Top,hatte noch nie so gute Reifen.
Aber kosten auch 40eus oder so
Find die vee Rubber scheisse,würd dann ehr Heidenau nehmen.
Die VeeRubber sliks waren bei mir in nem halben Jahr runter
das ist mir egal, wie schnell die runter sind. kosten eh nur 14 € pro reifen. Also ich denke jetzt, dass die VeeRubber schön weich sind und gutten grip haben. Die k55 sollen nicht das tollste sein. Wenn keiner mehr wiederspricht werde ich mir wohl die vees holen.
Danke euch
Vee Rubber
fahre ich und find die super werden schnell warm aber das werden die wohl alle :mrgreen:
ndmss WiZi
also vom grip her sind vee "saugeil"
kann mal jemand ein bild von den vee rubber sliks posten, ich kenn die nämlich nicht. also ich fahre um es genau zu sagen Heidenauer K55 scheinen noch die ganzen alten zu sein, da die neuen ja nur noch Heidenau heißen.....ich habe noch diese harte mischung welche lange halten bei mir jedenfalls aber eben schneller gerade bei nässe rutschen, sonst hatte ich noch keine probleme, werde aber sicher bei heidenau K55 bleiben....
hab die k55..... top halten sich gut...... kurvenlage und bei nässe auch top....
auserdem kommen die ausm osten 20 eus pro stück
mfg
ganz genau die
@ "balongreifen" [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v%5B1%5D.gif]
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!